Jump to content

Köln. Spieler gesucht !


Recommended Posts

Hallo.

Wir sind eine vierköpfige (samt Spielleiter) Cthulhu-Runde aus Köln.

Wir treffen uns seit gut fünf Jahren regelmä?ig zweimal im Monat meist an einem Sonntag, leider wird uns demnächst ein Spieler verlassen müssen, deshalb suchen wir Ersatz !

 

Nicht lange fackeln, meldet euch, einzige Voraussetzung ist zunächst euer Interesse.

 

Grüsse, Rod.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja lustig. Bis auf die fünf Jahre hätte der Post von mir stammen können. :)

 

Wir sind auch eine Cthulhu-Gruppe die sich alle zwei Wochen in Köln (Rodenkirchen) am Wochenende trifft und leider auch nur noch aus drei Leuten einschlie?lich Meister besteht. Daher suchen wir auch Spieler.

 

Da könnten wir uns ja fast zusammen tun, aber dann wären wir vielleicht etwas viele, oder wie siehst du das?

 

Viele Grü?e

Nasenmann

Link to comment
Share on other sites

@Mike "Butch" Baron: ich wollte dir eine PN schicken, klappte aber nicht, deshalb antworte ich hier !

 

Hallo Marcus,

 

schön von dir zu hören, wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Mitspieler für etwa Anfang Oktober.

Ich selbst (Spielleiter) bin grad 40 geworden, dann gibt es einen 33 jährigen und eine 27 jährige, beizeiten gibt es Gastspieler, die meist Anfang 30 sind.

 

Die Treffen finden natürlich nach Absprache statt, also nicht immer regelmä?ig, aber wir versuchen uns zweimal im Monat zu treffen.

Meist halt Sonntags von 14-16 Uhr beginnend bis etwa 22 Uhr.

 

Vielleicht wäre es eine guter Vorschlag, wenn Du im Oktober zunächst eine Gastrolle übernimmst, so lernen wir uns kennen und Du bekommst einen Eindruck von uns und unserer Spielweise.

 

Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, das Du dich gemeldet hast !

 

Gruss, Rod.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rodrigo,

 

unsere Gruppe besteht wie gesagt aus drei Leuten, die 25 (ich), 29 (Meister) und 37 Winter gesehen haben.

Wir haben und erst vor drei Monaten getroffen (über rpg-koeln.de) und hatten eigentlich noch einen weiteren Spieler der aber irgendwie doch keine Lust mehr hatte.

Terminlich auch wie bei euch, Samstag oder Sonntag, Beginn meist 14:00 und dann (mit Essenspause) bis etwa 22:00 - es sei denn eine überraschende Eskalation seitens der Spieler führt zu einem früheren Ende (wie letztes Mal :) ).

 

Naja und wie gesagt suchen wir ebenfalls Verstärkung.

 

Viele Grü?e

Nasenmann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nasemann,

 

was hältst Du von der Idee, zwecks Annäherung, wenn ich euch bei einer eurer nächsten Spielsitzungen besuche und für ein, zwei Stunden beisitze.

Bei der Gelegenheit lernt man sich mal persönlich kennen, kann sich etwas über das Spiel austauschen usw.

 

Natürlich möchte ich dir die selbe Gelegenheit bieten und dich zu uns einladen, allerdings befinden wir uns gerade quasi in der Sommerpause, so das ein Besuch vor Oktober bei uns wenig Sinn macht.

 

Gruss, Rod.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das euch die Idee gefällt und ihr mich gleich eingeladen habt, allerdings werde ich am 14. August leider nicht kommen können, da ich an diesem Tag eine gro?e Festlichkeit in der Südstadt organisiere, bei der ich anwesend sein muss.

 

Aber beim nächsten Termin, an dem ich dann hoffentlich Zeit habe, komme ich mit grö?tem Vergnügen.

 

Halt mich auf dem laufenden, Grüsse Rod.

Link to comment
Share on other sites

Hey Curwen, im Moment sind wir zu siebt inkl. zwei Meistern und dem Marcus.

Da daraus bestimmt nicht eine gro?e Runde werden wird, sondern eher zwei, die sich vielleicht gegenseitig austauschen, kann ich mir gut vorstellen, das wir noch einen Platz für dich finden. Rein rechnerisch wären das zwei Runden mit Meister und je drei Spielern.

Ab Oktober gehts in unserer Runde wieder los, dann starten wir die gro?e Einladungs-und Beschnupperungswelle.

Gruss, Rod.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...