Jump to content

Köln. Spieler gesucht !


Recommended Posts

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Tag,

 

für einen Stammtisch zum allgemeinen Austausch hat bisher noch niemand einen Bedarf angemeldet. Das bestärkt unter anderem meine Erfahrungen vom letzten Jahr.

 

Aber beruhigend ist zumindest, da? es in der fast Millionenstadt und ihren verwinkelten Vororten doch eine Handvoll Mythosinteressierter gibt, die sich zu ihren Ritualen versammeln.

 

Anmerken möchte ich hier nur allgemein, da? sich unter meinen Augen zwei sehr unterschiedliche Gruppen zum gemeinsamen Spielen versammeln.

 

Donnerstags, alle ein bis drei Wochen:

Knallige Shortcuts von vier Stunden und mehr für Menschen, die nach ihrer nichtauslastenden Hauptbeschäftigung noch anderen Nervenkitzel brauchen.

 

Samstags, alle ein bis drei Monate:

Langfristigere Geschichten mit Potential und dem tiefen dunklen Weg in den Wahnsinn.

 

Momentan suche ich keine zusätzlichen Spielmöglichkeiten, vor allem ist Samstag/Sonntag für mich zusätzlich/daneben kein Optionszeitraum. Aber zur Information für andere und falls jemand abenteuerlustig ist, möchte ich das hier hinterlassen.

 

Valete

 

Ylorcron

Link to comment
Share on other sites

Original von Ylorcron

Guten Tag,

 

für einen Stammtisch zum allgemeinen Austausch hat bisher noch niemand einen Bedarf angemeldet. Das bestärkt unter anderem meine Erfahrungen vom letzten Jahr.

 

Ich meinte das so halb scherzhaft und erstmal einmalig, weil es nach einem gro?en Treffen aussah und das doch wahrscheinlich eh "auf neutralem Boden" ist, oder?

An einem regelmä?igen Stammtisch hab ich kein Interesse derezit.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hui, da ist man mal ne Woche au?er Lande und schon kommen die Kultisten von überall aus ihren Verstecken. :)

 

Also wie gesagt, wir hätten auch noch Platz für 1-2 Leute und spielen am 14.08. um 14:00 zum nächsten Mal. Falls also jemand Lust und Zeit hat, mitzumachen, lie?e sich das einrichten. Im Moment sind wir da sogar in einer recht passenden Lage, um neue Charaktere einzuführen.

 

Ein Treffen von allen Interessierten ist davon abgesehen natürlich auch immer noch eine gute Idee!

 

Viele Grü?e

Nasenmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Köln-Kultisten,

ganz unerwarteter, aber erfreulicher Weise wird sich unsere kleine Runde viel früher als erwartet wieder zusammen finden.

 

Wir spielen am SONNTAG, den 29. AUGUST ab 14 Uhr den One-shot, "Das Geheimnis von Knossos".

 

Wer Lust bzw. Zeit hat und das Abenteuer noch nicht kennt, meldet sich. Wir brauchen definitiv noch einen Spieler !

 

Grüsse, Rod.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...