Jump to content

Recommended Posts

Guest Macthulhu

Zitat von Frank Heller zur aktuellen Umfrage

 

Auf der Redaktionssitzung im November 2008 hat die Cthulhu-Redaktion beschlossen, ein Quellenbuch für die 1920er zu einem fernen Land (ok, mit Ausnahme von Skandinavien, das ist nicht ganz so fern) herauszubringen. Eine Veröffentlichung ist 2011 zu erwarten.

 

...und 2011 ist ja noch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Man könnte doch aber schon die Umfrage schlie?en und eine Neue erstellen ... für all diejenigen die gern durch Häckchen machen ihre Meinung sagen und derren Stimme ein Punkt ist.

ich versteh gar nix ... mach doch eine Umfrage wenn Du meinst, eine zu haben die wichtig genug ist.

Link to comment
Share on other sites

2011? hmm man hat es gehört doch vermisse ich nun im newsletter die ankündigung, weiss da jemand mehr....??

 

ehrlich gesagt war ich sehr entäuscht über das ergebniss der umfrage, hauptsächlich aber da ich in denn neunzigern sehr lange im Land am Nill mich gegruselt habe..R.I.P Laurin

Eigentlich hätte ich lieber einen Band über die Rumänien oder noch besser ein Sammelband über gleich mehrere Ost Städte zusammen, bräuchte dringend auch Prag e.t.c. Passend zu Wien.

nach der ankündigung sträubte sich bei mir viel....habe es schnell überwunden und schon begonnen alles zu Wien und die Aegyptologie Orientalistik zu recherchieren um passend die Charaktere in ein Seeting zu kriegen wo man dann leicht ins Land der Pharaonen überwechseln kann.....

 

z.b 1923 wurde durch einen Berliner Herrn Herman Junker in Wien das Aegyptologische Institut eröffnet...

 

 

Ja jedenfalls ich habe mich angefreundet doch nochmals die Wüste anzugehen....

1000 Ideen Später....Newsletter 2011 was? wo bleibt der Band????????????

wenn er 2011 nicht kommt hmmmmm brauche ich ja doch eine andere Kampagne....grummel grummel

alles auf eis lege.....

:P

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mir fiel es echt schwer das Häkchen zu setzen,

 

Das Spielleiterhandbuch enthält ja viele Infos zum Mythos in ?gypten. Aber dennoch stelle ich mir die Atmosphäre in 'ner Wüste nicht so spannend vor. Die anderen Optionen sprechen mich nicht so wirklich an. China könnte interessant werden, da dort eine völlig andere Kultur ist, als bei uns.

Schlie?lich, nach langem hin und her, habe ich für Transsylvanien gestimmt. Der Name alleine steht ja schon für den Horror!

 

Hier ist ein Artikel mit einer Vorschau für das Jahr 2011. Da steht nichts von ?gypten :-/

http://www.cthulhu.de/artikel/pegasus-vorschau-2011/

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...