Jump to content

Wie lagert ihr eure Munchkins


Guest mr.john_doe
 Share

Recommended Posts

Guest mr.john_doe

Hallo,

 

da ich mittlerweile Munchkin mit allen Erweiterungen und Munchkin beißt habe überlege ich, wie ich die Karten ordentlich lagern kann. Bisher sortieren wir die immer in die kleinen Boxen aber das ist auf Dauer ziemlich umständlich. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr eure Karten lagert. Ich habe ja an einen kleinen Alu-Koffer für Werkzeug gedacht, da dort die Wände verstellbar sind. Leider finde ich nur Koffer, die oben noch offen sind. Dadurch könnten die Karten ja durcheinander geraten.

Außerdem habe ich im Internet bei einem Sammelkartenversender nachgeschaut. Der hat zwar Boxen, aber immer nur für ein oder zwei Decks. Die einzige mit wenigstens 500 Karten Kapazität wäre eine mit YoGiOh-Aufdruck :-(

 

Wie macht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben 3 Boxen in denen die Munchkinspiele sind. Die Demospiele sind in den Schachteln in einem Karton bei den anderen Pegasus Spielen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
hab auch 2 exemplare der ausverkauften Sammlerbox. Vielleicht findest du ja einen netten Munchkin der sich von seiner Box trennt..................guck mich nich so an alles MEINS!!
Link to comment
Share on other sites

Guest henk

in ner kleinen box mit griffen an den seiten und trenner aus den papprückseiten von collegeblöcken. ^^

geordnet nach türen und schätzen.

Link to comment
Share on other sites

Fantasy und alles Zubehör wie Würfel ist in einer Sammlerbox.

 

Alle anderen Sets sind in den Spielekartons, wobei Schätze und Türen getrennt sind (z.B. beisst!: im Basiskarton sind die Türen, in der Erweiterungspackung die Schätze).

 

Dazu hab ich dann noch eine zweite Sammlerbox, die ich modifiziert habe. Da habe ich zwei Reihen der Holz-Trenn-Wände "rausoperiert". An diese Stelle passt jetzt wunderbar der Wackelkopf. Das ist quasi meine mobile Spielekiste worin auch noch Lesezeichen, blauem Glückswürfel, etc. drin sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest .:_WIZO_:.
also ich leg die Munchkinkarten einfach in die originalverpackung zurück. Bei Munchkin Fantasy 1-4 sind das 2 Packungen für Türenkarten, eine Packung für Schatzkarten und eine blebt leer...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...