Jump to content

[Berlin] Devil's Children


Recommended Posts

http://www.tccorp.com/site09/images_09/p/1001.jpg

 

 

Abenteuer: Devil's Children

 

Teaser:

Salem 1692. The wind wises, shaking the trees. Strange cries are heard from the forest.

 

Surely the Devil is afoot, come out from his hiding in the woods. But who are his servants, and who are his victims?

 

Dark birds spread tattered wings and croak at the moon. The Devil is abroad, the Devil is abroad ...

 

Spielleiter: Corvin

 

Spieler:

  • Andreas
  • Yörn
  • Christoph
  • Karim

Zeit:

Dienstag, 10. Mai 2011 (Teil 1)

18:30 Uhr

 

Donnerstag, 12. Mai 2011 (Teil 2)

18:30 Uhr

 

Ort:

bei Yörn

Link to comment
Share on other sites

Original von moshe doc shirmon

ich werde da sein und den andreas aus hanau mitbringen, der gerade zu besuch in berlin ist. hier im forum ist er als "tullus" unterwegs.

Andreas ist zu Besuch in Berlin. Er hatte heute beim Cthulhu-Stammtisch gefragt, ob es nicht eine Gelegenheit zum Spielen gibt, während er hier ist. So entstand die Idee zur Spielrunde.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Karl von Altberg-Ehrenstein

ich muss für heute leider absagen. Ich habe noch einen Riesenhaufen Arbeit für heute und schaffe das nicht rechtzeitig, morgen geht's damit auch wieder weiter, da ist an Spielen leider nicht zu denken. Tut mir leid, aber Ihr seid ja glücklicherweise noch in Spielstärke.

Leider ging es Karim am Donnerstag nicht gut und er musste deshalb bald gehen.

 

Wir haben das Abenteuer daher in kleiner Besetzung (Andreas und Yörn) zu Ende gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Original von Karl von Altberg-Ehrenstein

Hat mir gro?en Spa? gemacht am Dienstag, gerne mal wieder!

 

Und ich hoffe auf einen Bericht am nächsten Stammtisch, wie es denn so ausgegangen ist...

Link to comment
Share on other sites

mich hat es auch gefreut, dass wir für andreas die runde hinbekommen haben.

das abenteur, das corvin uns präsentiert hat, ist sehr ungewöhnlich und

kann ich jedem nur ans herz legen. es zeigt das man mit guten ideen sehr gelungene effekte

und switches am spieltisch erzeugen kann, abseits von railroad und c-matrix.

meines erachtens ist "devils children" eines der ausnahme abenteuer,

aus denen ein guter spielleiter einiges machen kann.

 

ich danke allen beteiligten, besonders corvin für die zwei gelungenen abende.

 

doc shirmon

 

Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem Doc nur anschlie?en - und es war übrigens richtig, dass ich gegangen bin: Donnerstagabend 38,5 ?C und jetzt immernoch 37,8 ... tolles Wochenende ...

 

Is halt schlecht, wenn man alt wird ... nix mehr mit Lülalülalülalü ...

 

Gru? Kiri

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann mich Yörn's Worten nur anschlie?en.

 

Es waren sehr eindrucksvolle Abende in Berlin. Der Stammtisch hat mir gut gefallen. Kann ich jedem, der nach Berlin reist, nur empfehlen.

 

Devil's Children war wirklich gro?artig - abgesehen von Chritoph's und Karim's Abwesenheit beim Finale am zweiten Abend.

 

Vielen Dank für Corvin's Bereitschaft, das Abenteuer zu leiten, Yörn's Gastfreundschaft und Eure spontane Bereitschaft mitzuspielen!

 

:D:D:D

 

Grü?e aus Hanau,

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...