Jump to content

Recommended Posts

Hallo Kultisten,

 

ich dachte, nachdem ich ewig bei Cthulhu hängen geblieben bin und nicht weiter komme, mache ich mal was.

 

Mischung aus Horror und Wahnsinn haben mich schon immer in ihren Bann gezogen.

Da kam das Rollenspiel gerade richtig.

 

Leider ist meine einzige Erfahrung darin eine winzige Runde mit 2 Freundin und ich als SL.

Das soll sich demnächst ändern.

 

Ich wohne nun seit fast 2 Jahren in Dresden und muss feststellen in Berlin hätte ich mehr Chancen auf ne Runde gehabt. >.<

 

Nunja, dann werd ich mich hier mal durchstöbern. Vielleicht offenbaren sich mir Dinge die ich mir nie hätte vorstellen können. ;)

 

cG

g.sys

Link to comment
Share on other sites

Je, die DreRoCo war ja dieses Wochenende. Aber ich musste Arbeiten und die Cthulhu-Runden hab ich damit nicht miterleben können.

Die erste DreRoCo auf die ich hätte gehen können wurde ich n Tag vorher krank mit Fieber. Irgendwas will mich davon abhalten. :(

 

Aber spätestens in den Sommer-Semesterferien werden entweder ich oder meine Freundin nen Abenteuer mit 2 oder 3 ihrer Mitstudenten Starten.

Muss mich nur noch entscheiden zwischen den Arkhamband (Uni) oder Cthulhu NOW. :]

Link to comment
Share on other sites

Original von g.sys

Je, die DreRoCo war ja dieses Wochenende. Aber ich musste Arbeiten und die Cthulhu-Runden hab ich damit nicht miterleben können.

Die erste DreRoCo auf die ich hätte gehen können wurde ich n Tag vorher krank mit Fieber. Irgendwas will mich davon abhalten. :(

 

Ich bin mir nicht sicher, wie weit das genau ist (komme aus einer anderen Ecke Deutschlands), aber 2009 waren auf der Lindencon auch einige Dresdner Rollenspieler. Ist dieses Jahr am 26.-28. August.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Vielleicht offenbaren sich mir Dinge die ich mir nie hätte vorstellen können.

grab nicht zu tief :D

 

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Original von g.sys

ich dachte, nachdem ich ewig bei Cthulhu hängen geblieben bin und nicht weiter komme, mache ich mal was.

 

 

Hallo g.sys,

 

auch ich möchte dich hier schrecklich willkommen heissen.

 

Mein Cthulhu-Regelwerk stand übrigens erst einige Zeit im Schrank, bevor sich plötzlich Spieler dazugesellten - zum Spiel, nicht in den Schrank meine ich.

Manche Sachen wachsen mit der Zeit... ;)

 

Gru?

ptokremin

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...