Jump to content

Recommended Posts

Kurze Vorstellung von mir:

 

Ich bin Miku, knapp 29 Jahre alt und bislang noch sehr neu und unerfahren im Bereich Rollenspiele (in diesem Jahr damit angefangen, sowie auch mit Brett- und Kartenspielen).

 

Ich komme aus Herne (Ruhrgebiet), arbeite dort in der Verwaltung und hoffe, hier durch das lesen der Beiträge Ideen, Anregungen u.ä. zu finden (auch wenn ich wohl eher kaum schreiben werde, da mir wohl nichts einfallen wird...)

 

LG, Miku

Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Begrü?ungen :)

 

@M: Natürlich ist sie das, und Google auch ;)

 

@Ophiuchus: Inwiefern "einfach hinkommen, mitspielen, und du bist drin..."? Inwiefern "drin"?

 

@Stammtisch: Wei? nicht ob sich das so lohnt nach Oberhausen zu fahren in der Woche, ohne Auto bin ich geschätzte 1,5 Std unterwegs und am nächsten Tag wartet natürlich auch wieder ein Büro auf mich :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

1,5 Std in einem öffentlichen Verkehrsmittel ist eine Menge Zeit zum lesen :D

 

das würde meine Schmerzgrenze zur Teilnahme am Stammitisch aber auch überschreiten....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...