Jump to content

Cthulhu- Forenbuch möchte zu mir


Recommended Posts

Guest comatthoes
Original von Macthulhu

"irgend wann" ist gut ;) .... spätestens auf der DCC 2012 wird bestimmt in Rieneck sein :]

 

Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher....

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Hab ne Mail bekommen, das es auf dem Postweg zu mir kommt.... Ich schicke es dann nach Schweden...

 

und spart Euch die Kommentare es macht nur die Runde unter "Einheweihten" usw. Das ist völliger Quatsch. Es ist nicht im Interesse irgendjemanden das es lang irgendwo hängen bleibt... ungünstige Umstände, die für für Allgemeinheit nicht von Interesse sind, haben halt dazu geführt..idt zwar doof, aber ist nunmal nicht mehr zu änder....

 

Ich denke es geht jetzt alles wieder den normalen Gang...

 

- ich schicke es dann nach Schweden und es wäre schön danach die Reihenfolge von "das buch möchte zu mir" so gut es geht einzuhalte..

 

In diesen Sinne

Macthulhu

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na komm, Mac, sich über unsere Kommentare aufzuregen, die zwar vielleicht nicht im Wortlaut richtig sind (und ggf. sogar etwas Sarkasmus enthalten - daher die "Anführungszeichen"), ist nun auch etwas von oben herab, und geheuchelt.

Zwar kennen wir die Zu- und Umstände nicht, aber dennoch wird im Licht der Situation unsere Empörung durchaus nachvollziehbar sein.

 

Und uns als Kritisierende jetzt als ?beltäter schlechten Geschmacks anzuprangern, ist definitiv jenseits vernünftiger Argumentation...

 

...aber seis drum. Zu ändern ist es natürlich nicht mehr. Und wenns jetzt wieder seinen Gang geht, ist ja alles wieder ins Lot gerückt...

;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

 

Aufregen geht bei mir anders;) ....ich fine es selbst schei?e, wenns nicht rund läuft... ich hab mich nur ein wenig über das Eingeweihtending geärgert...

 

... Aber wie gesagt... Seis drum... wenns von mir aus wieder weg geht ist alles wieder im Lot...

Link to comment
Share on other sites

Okay, kann ich verstehen. Das kam auch aufgrund der Formulierung und des durch Frust weggelassenen Smilies vielleicht anklagender rüber als gewollt.

 

Allerdings ist es ja nunmal auch so, dass die Leute, die näher am Geschehen sind (Mitarbeiter, Besucher der grö?eren Stammtische etc.) natürlich schneller daran beteiligt sind, da das Buch dann ja nicht zwingend geschickt, sondern weitergegeben werden kann.

Spricht ja auch nix dagegen. Und ich hab auch gar nix dagegen, wenn das Buch erst spät zu mir kommt. Reihenfolge ist mir da wurscht...

;)

Link to comment
Share on other sites

Mist. Jetzt ist mein Kommentar oben ad absurdum geführt...

:rolleyes::o:D

 

Nehme ich natürlich gerne danach. Und ich kümmere mich dann drum, dass es noch kurz bei Blur reinschnuppert - den sehe ich dann ohnehin, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Allerdings ist es ja nunmal auch so, dass die Leute, die näher am Geschehen sind (Mitarbeiter, Besucher der grö?eren Stammtische etc.) natürlich schneller daran beteiligt sind...

 

Falls es dich tröstet. Ich bin Mitarbeiter und einer derjenigen, der das Buch bezahlt hat... aber mehr als euin Foto hab ich bisher auch noch nicht gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habs dann wohl mal aufgegeben. Wenns irgendwann nach Mainz kommt, schön. Wenn nicht, auch gut.

 

Kann mich da nur anschlie?en.

Die Wege sind mir irgendwie nicht transparent da es offensichtlich Wurst ist, wenn man Interesse bekundet. Scheinbar lag das Buch auch irgendwo längere Zeit rum und irgendwie habe ich den Eindruck, das es (fast) nur in bestimmten Kreisen die Runde zieht.

 

Schade.

Eigentlich ein tolles Projekt - wenn es denn so laufen würde, wie es eigentlich gedacht ist. :(

Von daher habe ich kein Interesse mehr daran. Ist aber vermutlich auch Wurst.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es nicht vll gut, wenn es hier im Forum eine Liste gäbe, auf der steht wohin es als nächstes geht? Quasi die Reihenfolge der in der die User das Buch bekommen, zusammen mit der Stadt, damit sich andere aus der gleichen Stadt gleich mit dranhängen können.

 

Das würde Transparenz schaffen und verhindert, dass es mehrmals in die gleiche Stadt geschickt werden muss und macht das Ganze so auch noch schneller.

 

Das wäre jetzt mein Vorschlag, dann könnte auch keiner mehr meckern.

Link to comment
Share on other sites

Raven, Du wärest der nächste nach Blur und mir gewesen. Steht das fest, dass Du kein Interesse mehr hast? Ich wei? zwar nicht, wie lange das Buch jetzt nach Schweden, und von Schweden dann zu mir, braucht, aber ich behalte es maximal ne Woche. Für ne Foto-Op. Und das schlie?t die Abgabe an Blur (und wahrscheinlich auch seine "Zeitspanne") mit ein.

 

Edit:

 

Gute Idee, JohnDoe. Allerdings ist es übersichtlicher, wenn wir dafür nen neuen Thread aufmachen. Ich übernehm das mal.

Warum? Seht ihr da...

;)

 

Link to comment
Share on other sites

Steht das fest, dass Du kein Interesse mehr hast?

 

Insofern es tatsächlich vorran geht, habe ich noch Interesse.

Nur eben nicht, wenn es jetzt ne Ewigkeit dauert.

Würde halt nen Eintrag machen, ein Bild beiligen und dann wieder ab damit.... Sollte es tatsächlich jetzt Bewegung geben - einfach ne PM an mich.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...