Jump to content

Recommended Posts

Grü?e,

 

nun, wo ich mich doch frisch angemeldet habe, darf es auch an einer adäquaten Vorstellung meiner Wenigkeit nicht mangeln. =)

 

Ich bin Christian, 24 Jahre jung, Student, seit über 10 Jahren begeisterter Rollenspieler und gleicherma?en gro?er Lovecraft bin. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, in der Nähe von Oldenburg...

 

Im ?brigen sucht eine jüngst gegründete Cthulhu Runde, unter meiner Initiative, noch einen Spielleiter für eine regelmä?ige Cthulhu Runde in/um Oldenburg. :)

 

Viele Grü?e und auf viele produktive Postings,

Chris

 

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen!

 

Und gleich weiter zum Geschäft. ;) Ich wohne in Bremen und fahre zur Zeit regelmä?ig zum Spielen nach Oldenburg rüber. Für eine weitere regelmä?ige Runde habe ich im Moment leider keine Zeit, aber wenn ihr (oder manche von euch) hin und wieder mal einen One-Shot mit wechselnder Besetzung mitspielen wollt, kannst du mich gerne anmailen.

 

Soweit ..

Link to comment
Share on other sites

Abermals guten Abend,

 

also ich kann dir schon jetzt sagen, dass das Interesse definitiv besteht. Ebenso kannst du, falls es zeittechnisch wieder lichter aussehen sollte, dann ebenfalls keine bei uns einsteigen. =)

 

Habe ich übrigens via ICQ geaddet, da man dort zumeist besser Weiteres abklären kann.

 

Vielen Dank für das nette Willkommen. =)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...