Jump to content

Allgemeine Fragen zu den Cthulhu Produktlinien


Recommended Posts

Tach zusammen!

 

Lese hier ja leider nicht Regelmä?ig mit, daher kann es sein, das mir die Infos (habe vorher die SuFu benutzt) entgangen sind.

Daher meine Fragen:

1. Wird die Cthulhu Now Linie noch weiter betreut, also wird es da noch weitere Bände geben?

2. Die gleiche Frage wie bei 1. nur für Cthulhu Mittelalter? ;)

3. Es steht beim Abschiedsgru? von Frank Heller, dass es zukünftig drei Bände pro Jahr geben wird. Das waren doch sonst mehr (schiel zum Schrank), oder?

 

Da ich nicht ständig hier mitlese, wei? ich auch nicht immer über die vereinzelten Cthulhu Produktlinien bescheid, sorry!

Beim Hexer von Salem ist mir die Einstellung der Linie damals nur durch den Preiseinbruch und die anschlie?ende Recherche hier im Forum aufgefallen, darum meine Fragen.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Mankotaleph

Daher meine Fragen:

1. Wird die Cthulhu Now Linie noch weiter betreut, also wird es da noch weitere Bände geben?

2. Die gleiche Frage wie bei 1. nur für Cthulhu Mittelalter? ;)

3. Es steht beim Abschiedsgru? von Frank Heller, dass es zukünftig drei Bände pro Jahr geben wird. Das waren doch sonst mehr (schiel zum Schrank), oder?

 

1. Zu Cthulhu Now sind von Pegasus keine weiteren Buchpublikationen mehr geplant. Die Linie ist aber nicht zwangsläufig tot; es kann sein, dass dazu noch PDF-Material erscheint und dass Now in dem für April 2012 geplanten Fanzine "Cthulhus Ruf" mitbetreut wird.

 

2. Für Cthulhu Mittelalter dürfte 2012 ein PDF mit drei Abenteuern erscheinen; das sind die drei Siegerabenteuer des vor einiger Zeit abgehaltenen Mittelalter-Abenteuerwettbewerbs.

Zumindest für 2012 ist ansonsten keine Mittelalter-Publikation vorgesehen. Wie es 2013 weitergeht, wird die neue Redaktion zu entscheiden haben.

 

3. Ja, es waren zuletzt immer etwa sechs Bände pro Jahr.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...