Jump to content

Super Munchkin 2 Promoartikel


Aerendil
 Share

Recommended Posts

Hi, mal ne Frage ich hatte mich beim örtlichen Laden in Saarbrücken für

das Pre-Release-Turnier angemeldet - was dann aber leider wegen mangelnder

Beteiligung ausgefallen ist - hab aber Promo Zeugs bekommen, wobei der Knecht,

der es mir gab nur der Praktikant war und glaube ich keine Ahnung hatte...

 

Also Ich hab ein Tütchen mit Munchkin Chuthulluh, Munchkin und Beißt Pappeteilen

bekommen - ohne Anleitung oder sonstwas - äh was ist das/soll das und nen Kultisten

ausweis von Chuthulluh, der aber ja nix mit Super Munchkin zu tun hat.

 

Frage: War das das richtige offiziele zum Turnier ausgehändigte Promozeug oder gab es da noch was sinnvolleres

was mir unterschlagen wurde?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

diese "Pappteile" sind ein Demoset der bisher erschienen Memorys. Es besteht aus je 6 Memory Karten von Munchkin, Munchkin Cthullu, Munchkin beißt und kleine Helden. Das war das Goody, welches jeder beim SM2 Release bekommen hat. Macht Spaß! ;)

 

Der Kultisten-Ausweis ist das "Goody für Jedermann" vom Cthullhu 2 Pre Release.

 

Gruß

Snowcorn

 

Hi, mal ne Frage ich hatte mich beim örtlichen Laden in Saarbrücken für

das Pre-Release-Turnier angemeldet - was dann aber leider wegen mangelnder

Beteiligung ausgefallen ist - hab aber Promo Zeugs bekommen, wobei der Knecht,

der es mir gab nur der Praktikant war und glaube ich keine Ahnung hatte...

 

Also Ich hab ein Tütchen mit Munchkin Chuthulluh, Munchkin und Beißt Pappeteilen

bekommen - ohne Anleitung oder sonstwas - äh was ist das/soll das und nen Kultisten

ausweis von Chuthulluh, der aber ja nix mit Super Munchkin zu tun hat.

 

Frage: War das das richtige offiziele zum Turnier ausgehändigte Promozeug oder gab es da noch was sinnvolleres

was mir unterschlagen wurde?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hätten dann da doch aber noch die 2 Knappen S-Capes dabei sein müssen, 1 für den Schiri und 1 für den Gewinner. Aber das ist dann vielleicht wegen der mangelnden Beteilugung an den Supporter gegangen.

 

Alles andere von dir genannte ist Promomaterial für die Spieler oder andere Kunden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er der einzige angemeldete Spieler war, hätte ihm meiner Meinung doch das Cape zugestanden...

Er kann ja nichts dafür, dass keine anderen Interesse für das Turnier gezeigt hat....

 

Das sehe ich genau so.

Nimm noch mal Kontakt zu dem Laden auf und frag nach was damit ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi, mal ne Frage ich hatte mich beim örtlichen Laden in Saarbrücken für

das Pre-Release-Turnier angemeldet - was dann aber leider wegen mangelnder

Beteiligung ausgefallen ist - hab aber Promo Zeugs bekommen, wobei der Knecht,

der es mir gab nur der Praktikant war und glaube ich keine Ahnung hatte...

 

Also Ich hab ein Tütchen mit Munchkin Chuthulluh, Munchkin und Beißt Pappeteilen

bekommen - ohne Anleitung oder sonstwas - äh was ist das/soll das und nen Kultisten

ausweis von Chuthulluh, der aber ja nix mit Super Munchkin zu tun hat.

 

Frage: War das das richtige offiziele zum Turnier ausgehändigte Promozeug oder gab es da noch was sinnvolleres

was mir unterschlagen wurde?

 

Wie Compushark schon gesagt hat, frag im X-Comics ruhig mal nach, das Zeug ist schließlich für die Turniere gedacht

;)

 

... und wenn du Interesse an regelmäßigeren Munchkin-Turnieren im Saarland hast,

dann lass dich mal in Dillingen im Dragonlord Games blicken und falls du Interesse hast, dir dein S-Cape auf einem Turnier zu erwerben dann wären evtl. die KaRoTa in Kaiserslautern was für dich, die vom 13. bis 15. Juni 2008 stattfinden.

Auf dem dortigen Munchkinturnier gibt es auch nochmal ein Cape und eine Unterhose zu gewinnen!!!!

Link to comment
Share on other sites

... und wenn du Interesse an regelmäßigeren Munchkin-Turnieren im Saarland hast,

dann lass dich mal in Dillingen im Dragonlord Games blicken.

 

Na dass nenn ich mal ne interessante Neuigkeit....

 

HARRHARR ;-)

 

Na auf jeden!

Link to comment
Share on other sites

Einfach dem Link in meiner Sig folgen und mal ins dortige Forum schauen...

(und wenn der Shopkeeper nett ist, stellt er die Booblehead-Munchkins zum nächsten Turnier auch wieder richtig hin;))

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...