Jump to content

Ihr seht, wie ich erzähle ...


Recommended Posts

Fhtagn zusammen!

 

Anlässlich der anstehenden ?gyptenabenteuerwettbewerbsgewinnerbeglückwünschung habe ich beschlossen, mein Lurker-Dasein zu beenden und mich hier im Forum vorzustellen.

 

Mein Name ist Robert Simon, ich zähle 30 Lenze und bin beruflich (verrückter) Wissenschaftler. Ich wohne südlich des Wei?wurstäquators und habe dementsprechend gerade ein Bier vor mir stehen. Prost.

 

Vor ungefähr einem Jahr habe ich das Cthulhu-Rollenspiel für mich entdeckt, ohne Lovecraft (au?er in einer Phase peinlicher juveniler Selbstfindung vor vielen Jahren) jemals wirklich gelesen zu haben. Seitdem habe ich für meine Spielrunde, die sich allseits aus erfahrenen Spielern anderer Systeme, Larpern und anderen Veteranennerds zusammensetzt, etliche One-Shots und die "Berge des Wahnsinns"-Kampagne geleitet. Obwohl wir hauptsächlich in den Zwanzigern spielen und seitdem kein anderes System gespielt haben, hat noch keine Ermüdung Einzug gehalten, was zum Einen an den unverbrauchten Szenarios, und sicherlich zum Anderen an der grundsätzlichen Qualität des freien Spiels liegt.

 

Ich mag trashige Horrorfilme, höre in letzter Zeit hauptsächlich thematisch ausgesuchte Spielsoundtracks und gehe so ziemlich jedem nerdigen Hobby nach, das es gibt. Und ich habe mich neuerdings als gescheiterter Abenteuerwettbewerbsteilnehmer versucht!

 

Au?erdem habe ich es zu meinem gro?en ?rger bisher nicht geschafft, den Cthulhu-Con zu besuchen. Dieses Jahr klappts wohl wegen Parallelveranstaltungen auch nicht. Verflucht seiet ihr, überflüssige Hobbys!

 

Ich hoffe auf regen Austausch und eine hohe (zeitdefizitsbedingte) Inaktivitätstoleranz seitens der Moderatoren!

 

Dessous und Luftballons,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, et al.! :)

 

Ich hoffe auf regen Austausch und eine hohe (zeitdefizitsbedingte) Inaktivitätstoleranz seitens der Moderatoren!
Da mehr als die Hälfte unserer (aktiven) Mitglieder noch nie auch nur ein Wort rausgebracht hat, sehe ich mit Inaktivität kein Problem. ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von et al.

Ich hoffe auf regen Austausch und eine hohe

(zeitdefizitsbedingte) Inaktivitätstoleranz seitens der Moderatoren!

 

da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

die mitgliedschaft in diesem forum ist lebenslänglich!

 

solltest du versuchen deinen account zu löschen,

wird "jemand" bei dir an der tür klingeln,

und das wird nicht der blumenbote sein.

 

ausserdem brauchen wir jeden (verrückten)

wissenschaftler den wir kriegen können.

 

in dem sinne

welcome to the inner circle

 

pjotr

 

be careful!

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
die mitgliedschaft in diesem forum ist lebenslänglich!

das hab ich schon gemerkt, ich wollte schon mehrmals abspringen aber ....:coc: sie haben mich immer zurückgeholt

Link to comment
Share on other sites

Recht herzlichen Dank für die freundlichen Worte zur Begrü?ung!

 

Abzuspringen kommt für mich ohnehin nicht mehr in Frage - ohne jegliches Zutun meinerseits hat sich eines unserer Zimmer in einen Paraphernalienschrein für Cthuloides verwandelt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bücherstapel jeden Tag etwas näher an den PC-Tisch heranrücken ... :coc:

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
und ich glaube, dass ich auch für andere User sprechen darf - wissen, was du denn verrücktes wissenschaftest?

wollen wir das wirklich wissen ? 8o

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe an meiner Doktorarbeit über Energie- und Treibhausgasbilanzen von Biogasanlagen. Klimawandel und so.

... Klingt weniger verrückt, als ich gerne hätte. Streicht das bitte. Hier meine präferierte Antwort:

 

 

Ich klone unter dem Einfluss eines Insekts von Shaggai ?ltere Wesen zur Emotionsforschung an Aliens.

... Klingt viel zu verrückt. Auch streichen. Hier jetzt die finale Antwort:

 

 

Ich entwickle im Auftrag einer geheimen Regierungsorganisation waffenfähige Grippeviren.

DAS klingt doch gut! Das bitte nehmen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...