Jump to content

Tatters of the King: Handouts auf Deutsch?

Merriweather
 Share

Recommended Posts

Liebe Spielleiter,

ich habe die (wie ich finde fantastische!) Kampagne "Tatters of the King" vorliegen und plane sie für meine Gruppe zu verwursten. Hat sich zufällig jemand die Mühe gemacht, die Handouts (oder einige davon) ins Deutsche zu übersetzen?

Hat jemand au?erdem schon konkrete Spielerfahrungen mit der Kampagne machen können? (Bitte nicht auf Suchfunktion hinweisen, habe das wenige Einschlägige bereits gelesen.)

Mist ich darf nicht auf die SuFu verweisen ;)

Trotzdem möchte ich kurz auf die anderen "König in Gelb" Threads hinweisen und auf Dumon, der einer der vielen KiY-Fans hier im Forum ist (und der meine ich auch Tatters bereits geleitet hat). PN den vielleicht mal an wegen der Handouts?!

Grü?e,

SWC

Ich mach sowas supergerne, wenn ich selbst leite. Und häng mich da richtig rein, dann. Diesmal muss ich aber leider ausgeklinkt bleiben. Vor der Spiel geht gar nich, und nach der Spiel hab ich schon drei Projekte laufen...

Stehe aber gerne mit Rat und (weniger) Tat zur Seite...

;)

Danke für eure Antworten! (Und danke für den Hinweis auf die lesenswerten, länglichen :P Threads zum König in Gelb, die ich schon kannte.)

Ich werde dann wohl selbst einige, aber sicherlich nicht alle Handouts - ich plane nur Teile der Kampagne zu verwenden - ins Deutsche bringen. Bin zur Kooperation bereit, wenn jemand Lust hat, muss aber selbst erst mal schauen, wieviele der Texte ich überhaupt brauche.

Share

• Create New...