Jump to content

[CR Webseite] Bestellungen von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

liebe freunde,

 

da wir gerade unsere seite

 

cthulhus-ruf.de

 

auf wordpress umstellen, kommt es zu problemen

mit unserem bestell formular,

es wurde leider von einem daten-ghoul gefressen.

 

ihr könnt uns aber gerne direkt

eine bestellung mit eurer adresse an:

 

cthulhus-ruf(at)gmx.de mailen

 

oder warten bis unsere seite in neuem glanz erstrahlt.

 

danke für die aufmerksamkeit

 

doc shirmon für cthulhus ruf

Link to comment
Share on other sites

Original von Der Tod

Die Sache ist nur dass Tom nichts mit der Zeitschrift zu tun hat. "Cthulhus Ruf - Der Blog" und "Cthulhus Ruf - Das Magazin" sind eigentlich zwei ziemlich verschiedene paar Schuhe.

 

Aber selbst ich bin da häufig verwirrt, wenn ich auf die Seite des Magazins will.

 

Gebe ich z. B. cthulhusruf.de ein, vergesse also den Bindestrich, lande ich automatisch auf der Seite des Blogs und wenn ich bei Google suche, weil ich mir bei der Adresse nichtmehr ganz sicher bin, finde ich auch eher den Blog, als euch.

 

Hinzukommt, dass das Banner vom Blog dem der Zeitschrift zum verwechseln ähnlich sieht und ich, wenn ich nicht wei?, dass es sich um zwei disjunkte Seiten handelt, erstmal davon ausgehe, dass ich richtig bin und dann suche ich mich nach dem Bestellformular dumm und dämlich. Das ist besonders schlimm, solange die Ankündigung zur neuen Ausgabe auf der ersten Blogseite zu sehen ist.

 

Und zur Zeit kommt noch hinzu, dass der Blog im Wartungsmodus ist, was schnell mit der erwähnten Seitenumstellung verwechselt werden kann.

 

Klar gebt ihr fast immer die Adresse zur Seite der Zeitschrift an, aber auch das erreicht nicht alle, die diesen Link sehen.

 

Wäre es vllt. möglich im Blog und auf der Zeitschriftseite an dauerhaft prominenter Stelle auf die jeweils andere Seite zu verweisen, damit verirrte Besucher (oder Leute wie ich mit Schweizerkäsegedächtnis) schnell finden, was sie suchen, ohne erstmal frustriert zu werden?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...