Jump to content

Cthulhusruf.de


NurgleHH
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe schon seit geraumer Zeit versucht diese Seite mal wieder zu erreichen. Leider immer noch im Wartungsmodus. Eine Website macht wirklich keinen Sinn, wenn nichts passiert. Da ich selber schon Webseiten nach nicht autorisierten Bilder durchsuchen musste (bin Mediendokumentar), kann ich solche Probleme konkret einschätzen.

Sieht momentan eher nach fehlender Motivation aus.

Ich finde es sehr Schade, da ich nicht an eine ?nderung glaube.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

... zum Verbleib und wiederaufnahme von Cthulhu.de kann ich nichts sagen ...da wei? nur der Tom wie das weitergeht ... nur:

 

das sich das Magazin "Cthulhus Ruf" von dieser Seite abgespalten hat und zu finden ist unter

 

www.cthulhus-ruf.de

 

auch setze ich hier mal ein Zitat aus einem anderem Thread hier ein um die Verwirrung ein wenig zu lösen ....

 

Original von Der Tod

Wir sind nicht nur online, sondern jetzt hier im Forum auch mit nem eigenen Banner vertreten. Das wird hoffentlich die Verwirrung um Blog und Zeitschrift ein wenig mindern. Da der Blog inzwischen ohnehin "im Wartungsmodus" ist war so eine Verlinkung ja auch bitter nötig.

 

Fürs neue Jahr haben wir uns au?erdem einiges vorgenommen: Unsere Website wird auf ein anderes System umgestellt (dann sollte auch die Bestellfunktion wieder klappen) und wir wollen sie gerne etwas ausbauen.

Das bedeutet in Zukunft wollen wir da auch öfter mal Lebenszeichen von uns geben, in Planung sind auch gelegentliche Blogeinträge, Vorschauen und Material zum Download (u.U. sogar ganze Ausgaben sofern diese komplett abverkauft sind, man wird sehen).

 

Naja, und natürlich wird Ausgabe 3 kommen, wieder mit vielen schönen Abenteuern, Artikeln und Spielmaterial sowie der Neuauflage eines Settings im Extraheftchen.

 

Und bis dahin: Vergesst nicht den Wettbewerb aus Ausgabe 2! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Nurgle

Das ist zumindest ein kleines Zeichen. Ich warte aber noch auf eine funktionierende Bestelloption, damit ich die beiden Ausgaben bestellen kann.

Der"alte" Ruf schein dann nun wirklich gestorben zu sein. Rest in pieces...

Im Neuen Jahr bekommen wir ne neue Website, dann wird hoffentlich alles besser, aktiver, störungsfreier und im ganz allgemeinen toller. ;)

 

Wie gesagt, was den Blog angeht sind wir vier von der Tanke aka der Zeitschrift ebenso ratlos wie ihr.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ja es irgendwie ruhig um Cthulhus Ruf (Cthulhu.de) geworden. Das liegt zum einen daran das sich ein paar frühere Mitarbeiter mit dem Magazin selbstständig gemacht haben und zum anderen, das Cthulhu.de in Zukunft eher in die literarische Richtung in Sachen Lovecraft gehen wird.

 

Wann und wie sich das genau vollzieht kann ich leider nicht sagen, da ich noch ein paar andere, vorrangigere Projekte habe. Aber die Seite wird euch noch sehr lange erhalten bleiben. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...