Jump to content

Recommended Posts

In dem Buch sind in der Tabelle mit der Kleidung (Seite 161/174), am Ende jeder Liste Preise angegeben.

Da ich mit dem Chummer Charaktergenerator arbeite und das irgendwie eingeben möchte, muss ich nur wissen: Sind das Einzelpreise oder pro Ensemble?

Link to comment
Share on other sites

Hm, eigentlich hatte ich das „Lifestyle 2073“ im Betreff genannt. Vermutlich hab ich da was falsch gemacht.
Ich meine die gesamte Tabelle. Ich vermute zwar, dass es im Regelfall die Einzelpreise sind, außer bei den ganz noblen Sachen. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mir jetzt auch mal durchlesen könnenwie Apple denke Ich das es der Preis für ein Hemd & ein passendes T-Shirt ist bzw mini-Ensemble, genauso wie da beschrieben (ungepanzert und voller RFIDs natürlich)

ein normales Freizeithemd & passendes T-Shirt für 20 ¥ ist für Mich ok

 es gibt ganze Sätze Einwegkleidung (Unterwäsche,Socken, FlipFlops, Hose ,Hemd und Overall) aus dem Automaten für 5(Strasse)-50(Unterschicht) ¥ .

im deutschen Reiseführer sind auch noch Beispiele für Automatenkleidung der ADL da geht das auch .

1 € Unterwäsche, 15 € komplettsätze und 22€ für eine Jacke (alles Strassenlevel)

 

mit Tanz aus dem Automaten

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

ich glaub die im straßenführer sind aber auch selbstzersetzend. Spricht du kannst dir als squatter nicht einfach für 5NY klamotten holen und so lange tragen bis das papier in fetzen vom körper fällt, sondern nach spätestens 48H fällt die kleidung ganz von allein von der Haut (und gibt vielleicht sogar noch nen schönen ausschlag, weil man normalerweise die klamotten nicht anlässt während sie sich zersetzen)

Link to comment
Share on other sites

Hast du dazu irgend eine Angabe. Ich habe die Automatenkleidung zwar im "Lifestyle 2073" gefunden, aber keine Aussagen zur Haltbarkeit oder ähnlichem. Sie besteht aus Plastik, ist in hässlichem olivgrün oder grau zu haben und in 4 Großen. Zudem kann man sie mit leeren Pfandflaschen bezahlen. Sonst habe ich nix dazu gefunden.

Link to comment
Share on other sites

@Chanil

das mit der selbstzersetzenden Kleidung findest Du im Reiseführer durch die deutschen Schatten . bei der Beschreibung der Kleidung

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich täte bei den Preisen von Kleidung mit an den Aktuellen Marktpreisen in Euro orientieren. Dann kommt man von meinem Verständniss ganz gut hin das den Preis betrifft.

 

Weil beim KIK bekommst du nen vollen Satz Klamotten auch für 20 Euro wärend du bei D&G schon deinen Tausender Ablegst.

Link to comment
Share on other sites

ich würde sogar so weit gehen und die heutigen preise weiter anpassen (von dem aspekt, dass kleidung in 2070 viel mehr können sollte als heute mal ganz abgesehen) sprich: Billigsegment, weiter runter und luxussegment weiter rauf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...