Jump to content

Hallo und guten Tag zuhaus...


Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Eigentlich müsste ich mich garnicht vorstellen, sondern ihr, weil.. ach ist egal. Also ich wollte mal hallo sagen und hier auch mal etwas schreiben, weil ich ja auch ein großer Fan von Tentakeln bin und schon eine ganze Weile das große C spiele.

 

Also ich bin der Corn, bin 30 Jahre alt wohne und arbeite im Herzen von Europa (für Nichtwisser ist das Frankfurt/Main) und bin eigentlich ein Shadowrun Nerd. Genauergesagt spiele ich es kontinuierlich seit über 10 Jahren und schreibe inzwischen für Pegasus auch bei den deutschen Quellenbüchern mit.

 

Nun ist meine zweite große Leidenschaft der Große *sorgfältig auf die Schreibweise achten* Cthulhu und natürlich Mister Lovcraft (von Freunden auch gerne HP genannt)

 

Da ich leider keine aktive Runde zu Cthulhu habe muss ich wohl meine Zeit und gelüste nach den unausprechlichen Schrecken damit verbringen immer wieder die Bücher zu lesen, die Hörbücher zu hören und mir an Weihnachten die Zeit unter Tannenbaum mit Joy to the World vertreiben :D

 

Und jetzt dachte ich mir ich les und schreib hier auch mit, dann hab ich sogar noch mehr davon!

 

Greetz

Corn

 

P.S.: Übrigens, ich bin die fleischliche Hülle von Sataan dem Höllenfürst!

Link to comment
Share on other sites

Ach den kenn ich, der tut nichts, will nur spielen! ;)

 

Wilkommen im "CCC-Bezirk" des Forums! Der absoluten SINfreien Zone.

Ich geister ja auch gelegentlich durchs Shadworun Forum. Aktuell ist dafür aber wenig Bedarf

da meine Gruppe ihre Cybergleidmaßen und Astralgestalten gegen Ermittlerkörper in den 20ern

getauscht haben. ... Vorerst.

 

C.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...diese ganzen neuen Gesichter hier .... wer hat sich wie denn wo eingeschlichen ... und wer hat das zu verantworten? *GGGG

 

willkommen gegenseitig :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...