Jump to content

Katalog von 1912 als PDF - Fotoapparate,Waffen, Haushaltswaren .... einfach ALLES


turtle der alte
 Share

Recommended Posts

Man suche auf dieser Website: http://www.digitalis.uni-koeln.de/

nach folgendem Eintrag: Stuken, August: Hauptkatalog 1912. August Stukenbrok Einbeck. Mit einer Einführung von Erich Plümer, Hildesheim, New York: Olms 1973, 238 S. Mit freundlicher Genehmigung des Olms-Verlages, Hildesheim (69,1 Mb)

und erfreue sich über Preise für fast alles, was den geneigten Cthulhu Investigator so interessieren könnte ....

z.B. die Browning 1900 im Kaliber 7,65mm für 40RM (siehe Seiten 216-220)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke, interessanter Link, vor allem die Hinweise auf der Innenseite der Pappschachtel sind toll: "Nicht auf befreundete Personen schießen!"

 

Ich hab meinen Spielern den Katalog gezeigt, muss zwar die Preise für die 20er etwas anheben, aber sie fanden da doch einiges, was das geneigte Investigatoren-Herz höher schlagen lässt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...