Jump to content

[CR Webseite] Shirtshop


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wir haben mal wieder was für euch:

 

Am 21. Juni 2013 (Morgen!) erwarten euch in unserem Shirt-Shop ein Tag lang versandkostenfreie Lieferungen ohne Mindesbestellwert!

 

Gutscheincode: TDAY2013

 

Und um euch für diese perfekte Gelegenheit etwas besonderes zu bieten gibt es ab sofort zwei neue Shirtdesigns, passend zu den Cthulhu-Highlights Ägypten und Gaslicht in schlichtem aber eindrucksvollen Stil. Und wie die zugehörigen Bücher werden auch diese beiden Designs limitiert sein! Das bedeutet, das nicht mehr als 50 Stück gedruck werden – also greift zu so lange es geht!

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/06/shirts-webanzeige-gaslicht-%C3%A4gypten-1024x723.jpg

 

Link auf Cthulhus-Ruf.de

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Ist das ProSieben-ähnliche Bild jetzt gespiegelt worden? Wie sieht das in der Realität aus? - Finde ich grundsätzlich gut, das Shirt.

 

Das Ägypten-Shirt erschliesst sich mir nicht ganz. Ist das Ägypten?

Ja, wir haben das gespiegelt, sollte jetzt so gedruckt werden wie man es jetzt sieht.

 

Und ja, das zweite Shirt ist ägyptisch in dem Sinne, dass links eine Sitzstatue eines Pharaos sich gegen den Hintergrund mit Pyramiden (in der Werbung durch das 50 verdeckt) abhebt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gibt wieder etwas Neues aus dem Shirt-Shop!

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/07/HASTUR-kaufeundspare-1024x597.jpg

 

Wenn ihr bis zum 6. August mindestens für 50€ bei uns einkauft, könnt ihr mit dem Gutscheincode MINUSZEHN 10€ sparen!

 

Und um euch auch etwas zu bieten haben wir ein neues Design hochsgestellt, dass sich an dem sehr beliebten “Cthulhu”-Shirt orientiert, dieses Mal aber den unaussprechlichen König in Gelb zum Thema hat.

 

Wir hoffen es kleidet euch! ;-)

 

HIER gehts zum Shop

Link to comment
Share on other sites

Wenn es figurbetonter sitzen soll nimm L, ansonsten XL. Ich bin ein paar cm größer als du und womöglich etwas schmaler und trage immer L. Haut gut hin. Je mehr Xe davor, desto weiter wirds meist nur.

Allerdings habe ich mit unserer neuen Shirtmarke noch keine Erfahrung gemacht - umtauschen geht aber im Zweifel recht problemlos.

Schau doch einfach mal in deine anderen Shirts! ;-)

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

 

Mmh, wenn man 2 Shirts bestellt greift der Rabatt wegen 0,20 € nicht, oder?

 Ja die überlegung hält mich im Moment auch noch davon ab...

Wenn ihr wollt schlagen wir noch ein paar Cent mehr Marge für uns drauf, damit ihr Spreadshirt ein Schnippchen schlagen könnt!

Interesse?

Lieber wäre uns natürlich ihr holt euch noch ein paar Freunde dazu und macht ne Sammelbestellung. ;)

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...