Jump to content

Gatsby auf der DCC 2013 - Planung


Recommended Posts

So, alle Leute, die nix mit der Planung zu tun haben,

RAUS HIER!!!!!

Ihr versaut nur euch und ggf. anderen den Spaß! Gibt nur eine Warnung...
;)



Die DCC rückt näher.
Leude, was mache mer?

In den Original-Thread kann ich net reingucken, bin wohl der einzige Nicht-Mitarbeiter. Daher auf diesem Wege. Irgendwann müssen wir ja mal anfangen...

Link to comment
Share on other sites

Kurz mal ein Update aus dem anderen Fred:

 

Hiho,

 

nachdem sicher viele Besucherinnen und Besucher ihre Con rund um den Gatsby planen wollen, sollten wir die Ankündigung (ich schätze mal Samstag) inklusive Rahmenbedingungen (angemessene Kleidung) möglichst bald ins System eintragen, richtig?

 

Yörn, willst du etwas verfassen?

Link to comment
Share on other sites

Als Zeitpunkt hat sich der Samstagnachmittag gut bewährt, wie ich finde. 

 

Ich persönlich würde die Zahl der Spieler wieder auf 18 beschränken, es hat einfach jeder einzelne Spieler mehr davon. 

 

Modus: Plätze werden verlost, angemessene Abendgarderobe erbeten? Fände ich gut so.

 

Bleib das Spielleiterteam wie letztes Jahr? Sind alle wieder mit dabei?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um Details zu besprechen. Aber andererseits - wer hier liest, ist selbst schuld!!!!

Ich werd mal ne Warnung oben reinpacken...


Also, ich bin wieder dabei. Und diesmal passe ich sogar in meine Kleidung rein...
Dumon meldet sich zum Dienst in der Kiste. Falls das okay wäre, und nicht jemand anderes machen wollen würde...
:D

Ach ja, ich greife gerne wieder tief in meine Prop-Kiste. Und könnte außerdem noch einiges vorbereiten, falls wir auf sowas Lust haben bzw. uns dazu entschließen, noch irgendwas haben zu wollen...
:)


Ach ja, Modus der Auswahl.
Wir waren ja mal an einem Punkt, an dem Garderobe als Pflicht angesehen werden sollte, oder zumindest die Teilnahmechancen erhöhen sollte. Wie schauts da aus?
Ich bin immer noch dafür (falls wir nicht genug Garderobierte Leute haben), solche reinzulassen und dann ggf. mit unpassender gekleideten aufzufüllen...

Zeitpunkt ist mir noch wurscht, muss es nur früh genug wissen, um in meine Planung mit einzubeziehen...
;)

Link to comment
Share on other sites

Wie, es gibt eine Überhang-Liste?
Was soll denn dat denn?

...okay, im Prinzip macht das schon Sinn, denn es wäre ja irgendwie doof, wenn so ein armer Teufel viermal erfolglos versucht, und ein Neuling an ihm/ihr vorbeirauscht...
 

Link to comment
Share on other sites

ich kümmer mich um die anmeldung!

 

18 leute find ich gut, ich bin aber für verpflichtende garderobe

wir geben uns mühe die spieler sollten das auch tun.

zumindest sollten wir verkleidete bevorzugen, ich bin dafür.

 

@swc: eine warteliste existiert nicht!

 

alle details besprechen wir in rieneck würd ich sagen,

hier haben die wände ohren.

 

kommando crew? dumon, ......?, ........?,

 

SL's natascha, markus, meine wenigkeit.richtig?

 

iä fhtagn gatsby, zum letzten mal!

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn wir noch einige Details im Voraus planen wollten (Props, neue Handouts, etc.), dann müssen wir das irgendwo besprechen.
Und in den Mitarbeiter-Thread kann ich halt leider nicht rein - so wie einige von euch ja nicht in den Support-Thread.
Ohren oder nicht, ich finde das nicht sinnvoll, alles bis Rieneck offen zu lassen.

Aber ich bin der Neuling in der Runde...
;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...