Jump to content

Signal - Änderung der Reichweite?


Chanil
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es möglich die Reichweite des Signals seines Gerätes manuell runter zudrehen. Wenn man also z.B. ein Gerät mit Reichweite 4 hat, es nur mit Reichweite 1, oder 2 laufen zu lassen und wieder zu ändern wie man mag (Ohne die Hardware umzubauen)?

Gibt es da Modifikationen, Geräte, Programme für? Gibt es irgendeine Regelstelle, welche besagt, dass dies möglich ist?

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, es gibt keine spezifischen Regelstellen - und nichts, aber auch gar nichts hindert Dich daran, es einfach so zu regeln. ;-)

 

SYL

+1

Da kommt keine Göttliche Hand aus dem Himmel und hebt warnend den Finger, keine göttliche Stimme erschallt und ruft "DuDuDU" wenn du einfach den Signalregler auf 1 oder sogar 0 stellst.

einige meiner Chars machen das auch des öfteren und sind noch nicht zur Salzsäule erstarrt

 

mit Biblischem Straftanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es gibt für allen möglichen Mist Regeln. Wollte nur sicher gehen, dass ich da nix übersehen habe.

da hast Du ja auch recht :)

 Ich wollte dich auch nicht auf den Arm nehmen oder so

(Ich denke auch Äpple wollte dich nicht verÄppeln :lol::D:lol:  )

 

 

mit Scherzhaftem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

es gibt theoretisch schon ein gerät. Schnapp dir nen Störsender und bastel ihn oben auf das entsprechende gerät. ;) Ist nur umständlich, könnte evtl. noch andere geräte stören und sieht auch nicht hübsch aus...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...