Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Jetzt mal zurück zur Story meine Dame und Herren,

was ham wa denn für Hinweise und Möglichkeiten:

 

1. Wir können versuchen die Gruppe des verrückten Autors zu finden (haben wir dafür eigentlich irgend eine Motivation?)

2. Wir können versuchen herrauszufinden, wer das Hotel angezündet hat - haben wir da irgendwelche Verdächtigen? (Wo anfangen? Sollte das nicht die Polizei machen?)

3. Wir fahren einfach nach München....

Link to comment
Share on other sites

1. Neugier und Bewältigung der Ereignisse, besonders des Todes von Wolff. Nur wo ansetzen, ich habe ehrlich gesagt keine rechte Idee im Moment.

2. Da sehe ich eher ein Problem mit der Motivation weil sich unsere Charaktere mit Brandstiftung nicht auskennen werden (ok, außer Art der Pyromane vielleicht *g*)

3. Aktuell mein Favorit

 

Hat jemand eine bessere Idee?

Link to comment
Share on other sites

Alten Plan verfolgen. Verleger anrufen und bei Wolff ansetzen. Nur ist mein Charakter gerade nicht in der Lage irgendwelche Vorschläge zu machen. Und sorry für meine zeitweise Inaktivität, stecke mitten im Umzug und Ikea Horror.

Link to comment
Share on other sites

Gucken wo der Autor sein "Unwesen" getrieben hat, ob es sich wirklich um einen Wald/Forst handelt.

Verleger ausquetschen

Gucken wer der Brieffreund des Autors ist.

Schinkenbrot essen

Bösewicht mit den Waffen von "Call a Shotgun" erledigen, die Ruud bestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

Dann sollten wir das Geschehen dahingehend auch lenken, im Moment liest sich unsere Intension eher nach Flucht. Irgendwie ist die Situation gerade auch ziemlich müde. Es ist immer noch zu früh um wirklich was zu machen. Mein Plan mit dem Verleger klappt eh schon nicht mehr, hatte eine wichtige Passage überlesen.

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen eh nix erzählen. Wenn alle für schlafen sind, hätte ich gerne den letzten Post in dem Thread bevor wir einen neuen bekommen. Mir brennt da noch was auf der Seele, was ich los werden möchte. Das passt aber nur am Ende eines Threads... hoffentlich ;)

 

Passage die ich übersehen hatte: Ich wusste nicht, dass wir die Visitenkarte an die Polizei weitergereicht haben und die Polizei den Autor schon identifizieren konnte. Das macht meinen genialen "Guten Tag hier spricht die Kriminalpolizei Plauen" Anrufsplan total kaputt :P

Mir persönlich fällt nämlich kein Grund ein,  wieso ein Verleger, der wahrscheinlich auch eine gute Story riecht, Informationen an eine Reporterin geben sollte. Oder liege ich da falsch?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch für Schlafen. Der Verleger kann man angehen damit, das man Zeuge ist, oder wir lassen das (was automatisch geschehen sollte) den Baron regeln, wenn ich mich recht erinnere wollte der den eh ausquetschen ääää ich meinte kondolieren ... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Diskutiert das gerne miteinander aus. "Von der Visitenkarte an die Polizei"-Aktion weiß ich gR nichts??? Verraff ich das grad? Ihr habt der Polizei gegenüber den Toten identifizieren können weil Katharina den kannte. Die Visitenkarte samt Brief habt ihr nie weitergegeben. Die hat doch der Rudolf gebunkert.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...