Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ach ja, gestern habe ich ja eine neue generelle Regelung bezüglich dem Power-Emoting geschrieben. Heute ist mir während der Arbeit wieder etwas anderes eingefallen:

 

WOLLT IHR EIGENTLICH EURE AKTUELLEN STABI-WERTE IN EINEN PASSENDEN THREAD; ODER SOLL ICH DIE PRIVAT HORTEN UND DIE VERLUSTE NUR MIT DEN ENTSPRECHENDEN SPIELERN PER PN KOMMUNIZIEREN?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es normalerweise so machen: den Punkteverlust an Stabi würde ich (zusammen mit dem neuen Stabi-Wert) in einem passenden Thread posten. So hat man eine Übersicht über die Punkte. WAS bei einem entsprechend hohen Stabi-Verlust passiert, kommuniziere ich mit dem Spieler per PN.

 

die Stabi-Würfe würde ich mit einem Generator würfeln, das Ergebnis posten- so ist es nicht willkürlich und ihr müsst mir in dieser Hinsicht vertrauen ;=)

 

Passt das so? 

Link to comment
Share on other sites

Die Farbe ist mir egal, da bin ich für alles dankbar....wenn denn nun einer nur zeichnen könnte. Habe so viele witzige Szenen im Kopf- und das, obwohl wir nur seit drei Monaten spielen. 

 

 

Trotzdem: wir wollen die Zug-Szene ja nicht missen (Zaunpfahl: es geht jetzt los). also reagiert!!! mordet!!!! brandschatzt!!!! vergewaltigt!!! äh......... ver-ge-wohl-tät-igen! (genannt auch: Überraschungssex)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...