Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich

grannus
 Share

Recommended Posts

Ok Frage wird hierher verlagert:

Ich will niemanden reinreden oder sonst irgendwas. Ich verstehe nur die Situation in irgendeinerweise gerade nicht wirklich.

Ich meine da knallt nen Typ auf den Zug, krallt sich an der Seite fest und wird regelrecht in sämtliche Bestandteile zerlegt. Blut, Gedärme und blutige Ärsche überall. Wieso reagieren wir gerade so, wie wir da gerade reagieren. Ich meine: Klar ihr habt kaum Stabi verloren. Aber ich finde die komplette Situation absolut sureal. Wir verhalten uns da gerade komplett irrational. Oder sehe ich das falsch? Ich meine das wir da noch saufend und rauchend ne Weile im Gekrösel rumstehen ist ja noch vertrettbar, aber ich verstehe nicht so recht wieso wir jetzt auch noch da raus maschieren und die Leiche auflesen wollen. Also, dass das stattfinden muss ist mir schon klar, aber mir ist in keinerweise klar wieso so ein Rudel Kunstfanatiker da auf einmal zu Leichenbestattern wird. Das macht mir irgendwie Probleme, da angemessen zu reagieren.

Und nochmal das ist keine Kritik an Reaktionen von euch. Ich verstehe sie schlichtweg nur einfach nicht, weil ich wahrscheinlich zu wenig Erfahrung im Bereich CoC habe. Aber man handelt doch normalerweise nach einer bestimmten Motivation. Meine Motivation ist sicher nicht noch mehr zerstückelte Leiche zu sehen, als irgendwie nötig.

Die Frage würde am Spieltisch besser kommen... Nachteil Forenspiel. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, dann weiß ich vielleicht besser, wie ich damit umgehen soll / kann.

Neee....(ich bleib mal im Berlinerisch) - dit is ja total ok, wa?

Du musst ja nüscht mitkommen....abba ick kann verstehn...aus eigener (meiner - nicht Eduards) Erfahrung - dass man SOGAR weiter "helfen" möchte - auch wenn das total irrational ist.....(aus dem Berlinerischen herrausgerückt) - will sagen:

Wenn Du so jemanden kurz vor Rettung verloren hast, willst Du wenigstens noch die Reste sehen oder aufsammeln, weil Du wissen willst was für ein Mensch dahintersteckt...dit is total normal (frag mal Rettungssanitäter - die schützen sich nämlich bewusst vor genau dem Impuls...)

Aber es ist auch eine total normale Reaktion - nix damit zu tun zu haben....also, mach - wie Du denkst....

;)

Erst einmal ja...

In der Zwischenzeit hätte ich gerne eine Blitzlichtrunde wie in der Psychatrie! Dazu schreibt und beschreibt jetzt jeder seine Gefühlswelt, seine Gedanken zu den letzten Ereignissen.

Gebt euch Mühe, versetzt euch in den Char.

Erst einmal ja...

In der Zwischenzeit hätte ich gerne eine Blitzlichtrunde wie in der Psychatrie! Dazu schreibt und beschreibt jetzt jeder seine Gefühlswelt, seine Gedanken zu den letzten Ereignissen.

Gebt euch Mühe, versetzt euch in den Char.

Share

• Create New...