Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

@offtopic: Film war Klasse. Man sollte aber dringend voher den ersten Teil sehen oder lesen. Der Film ist deutlich näher am Buch. Richtig gut. Aber böser Cliffhanger am Ende.

 

@topic: Wir machen das doch falsch. In Horrorfilmem trennen sich die Gruppen immer, um schneller mehr zu erreichen!

 

Ich warte bis Katharina fertig ist, dann können wir zu meinem Zimmer gehen. Vielleicht finden wir ja bis dahin auch Jaques.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne antwortem , das den Charackteren Horrorfilme unbekannt waren und sie daher durchaus logisch handeln könnten :-)

Was war eigentlich der erste Horrorfilm?

 

Außerdem will ich das alle heile und intakt aus der Situation kommen. :-) bin halt Optimist.

Link to comment
Share on other sites

1910 gab es die ersten Horrorfilme, das Klassische "Wir trennen uns um möglichst schnell zu sterben" - Prinzip gibt es bei den Klassikern wie Frankenstein und so aber noch nicht. Das ist eher eine Erfindung der Slasher und da kamen die ersten in den frühen 80gern. Wenn überhaupt.

 

Wieder bekannt geworden ist das erst mit Scream.

 

Also Kurzfassung: Aus Filmen ist das unseren Charakteren definitiv nicht bekannt, da zu der Zeit hauptsächlich die klassischen Monster und Gruselfilme liefen (Frankenstein, Dracula und co.).

Link to comment
Share on other sites

Ich bin die nächsten Tage nur eingeschränkt verfügbar... am Wochenende dann gar nicht. Wir spielen das gratis Bonusabenteuer von Am Rand des Imperiums (Lange Arm des Hutten). Das wird super. Das Abenteuer ist nämlich mal eins, wo ich sage, dass es die Bezeichnung auch verdient und net son Gezumpel wie der Mist der in der Einsteigerbox drin lag :P

Link to comment
Share on other sites

Okay, Art, dann stirbst du einfach an......keine Ahnung, wie wäre es mit akutem Nierenversagen? Oder doch lieber ein Aortenaneurysma? Mh, mal schauen.

Dann hau rein, wir sehen uns die Tage. 

 

Posting kommt noch...bin schon dabei ihr Helden^^

 

Und berichte mir vom Rande des Imperiums....will ALLES wissen!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...