Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich glaube meine Idee wird nicht funktionieren. Mir ist gerade eingefallen: Das ist ne Visitenkarte, also ist das ist die Geschäftstelefonnummer... Der ist um die Zeit nicht im Büro. Würd mich wundern wenns die Privatnummer ist. Aber den Versuch ist es wert.

Link to comment
Share on other sites

oh, Jungs! So läuft das nicht! Wenn ihr mir die Fehler schon so offensichtlich gegenüber erwähnt. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich vielleicht ein Auge zudrücken können, doch so?!

 

Ts ts ts

 

Ich lasse mir das Ganze noch ein wenig durch den Kopf gehen und leite dann erst einmal meine Zombie-Runde. Bin also für heute Abend nicht mehr anwesend.

 

Und ich muss mich dark pharao anschließen: es macht wirklich Spaß- aber was die Gefahr angeht, könnte er sich ein wenig .....irren. Ich liebe es, wenn sich die Gruppen aufteilen.....

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das wird lustig. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Soundfiles ankommen. Klar, sind "nur" drei, aber so etwas habe ich noch nie verwendet und das steigert einfach die Authentizität ungemein. Finde das arschgeil! Für die nächste Session nächsten Mittwoch werde ich dementsprechend neue Soundfiles brauchen und werde an Interessierte hier munter Texte schicken. 

Wenn alles gut läuft, könnt ihr euch darauf einstellen, dass ich daraus ein wöchentliches Projekt mache, also immer etwas Gesprochenes benötigen werde^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich Euch stören muss, aber Kararina hat von Rudolf die Abschrift des Briefes und auch der Karte, die hatte ich Ihr vorsorglich mitgegeben Ihr müsst nur mal ganz weit zurück lesen :-)

 

Tja der Rudolf plant sehr weit im vorraus.

 

ok eigentlich hatte ich das gemacht fals Rudolf seine Unterlagen verlustig geht, das wir diese wichtigen Daten aufgeteilt haben, aber so hat es ja auch noch einen Wert. :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...