Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Jagt ihn mit dem Hotel in die Luft. Passt besser ins Schema. Ich Leih euch gern zwei Leuchtpistolen ;P

 

EDIT: DP, Myrenne? Ich würd ja sagen wir warten auf Grannus und gehen dann zu den Anderen zurück. So früh am Tag Wanzen nur komische Leute da rum. Oder?

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

ok ich bin dann sehr bald im Urlaub, ich weiß nicht ob ich das Internet habe.

Daher wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Liebe, Glück, Zufriedenheit und Spaß.

Lasst uns 2014 genießen. (Verdammt wo ist das Danziger Goldwasser, wenn man es braucht?)

 

Euer Frank

Link to comment
Share on other sites

Salü zusammen,

 

ich wünsche Euch, als Leiter des Nachbarspiels, ein frohes und schönes 2014.

Habt eine gute Zeit !!!

Im Spiel und vor allem ausserhalb.

 

Der Läuterer

Link to comment
Share on other sites

Sooooooo.....zuerst einmal:

 

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid alle unbeschadet reingerutscht!

 

Frank, alles alles gute zu deinem Geburtstag du alter Haudegen du!

 

Ich bin auch wieder richtig am Start.....die letzten Wochen waren kräftezerrend...viel viel Arbeit, wenig richtige Ruhephasen plus das ganze Drumherum der Feiertage (irgendwie spürte man im Krankenhaus nichts davon). Hatte wenig Muse und Lust mich zu irgend etwas zu zwingen, weswegen meine Präsens hier im Forum etwas mau war. Habe zwar öfters mal geschwind reingeschaut, aber nichts geschrieben......

 

....jaaaa, diesmal bin ich das "Nadelöhr" ^^....

 

....besser gesagt: war, denn ab heute geht es wieder weiter!

 

Auch im Jahr 2014 haben wir hoffentlich alle wieder so viel Spaß wie im Jahr zuvor- die Regeln bleiben die gleichen und immer noch ist die höchste Devise: Spaß haben!

 

Und bevor es gleich in den Hauptkapiteln weiter geht, möchte ich noch etwas aus dem letzten Jahr in eure Erinnerung zurück rufen:

die Idee eines gemeinsamen Wochenendes zum Zocken ging mir die letzte Zeit durch den Kopf und ich kam zu dem Entschluss, dass die Finalen Akte unserer gemeinsamen Foren-Runde sich doch sehr gut eignen würden um sich im echten Leben zu treffen. Nun ist es leider so, dass man so den Verlauf der Runde schlecht vorhersagen kann bezüglich eines Termines. 

Was meint ihr also? Sollen wir uns zum Finale hin verabreden und den Termin .... "spontan" verabreden.

Oder

doch lieber einen fixen Termin ausmachen und lieber so ein paar Sessions spielen, bevor es wieder im Forum weiter geht?

 

Ich weiß, dass ist noch alles evtl. weit entfernt, aber ich spreche solche Dinge lieber früher an...dann habe ich es schon mal aus dem Kopf und kann es nicht vergessen^^

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, ich bin bei so nem Wochenende dabei, wenn die Kosten im Rahmen bleiben, der Ort mit der Bahn erreichbar ist und der Termin mindestens 2 Monate im Voraus bekannt ist (sonst wirds schwer da Urlaubstage für zu bekommen).

Link to comment
Share on other sites

Also, ich für meinen Teil werde es wahrscheinlich nicht schaffen für ein WE in den Süden zu kommen - dazu ist meine Zeit in den nächsten Monaten zu verplant - Umzug, Firmen-Neugründung und die CoC Spielrunden nicht zu vergessen - sorry....

 

 

EDIT: Ich hab in der Aufzählung doch tatsächlich die Familie vergessen....shame on me...

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...