Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hab grad arbeitstechnisch und privat etwas viel um die Ohren. Bin noch da und lese mit.

 

Erich beschränkt sich bei der Polizei erstmal aufs Schweigen. Hauptsächlich, weil ich ne Geschichtsnull bin und ich bei der Erstellung des Charakters die Sache mit dem Krieg nur angerissen, aber in keinerweise konkretisiert habe. Ich hab auch vom WWI keinen Schimmer. Ich wüsste absolut gar nix darauf zu antworten.

 

Deshalb einfache Divise: Wer nix weiß, malt nen Kreis... oder auf neudeutsch: Wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :P

Link to comment
Share on other sites

so, weiter gings. Die Nachtschicht in der dunklen, finsteren Klinik hat doch ihre Vorzüge. Morgen habe ich zwar meine letzte Nacht diesen Turnus, aber Zeit werde ich wohl dennoch wieder haben um hier regelmäßiger zu schreiben. Macht eure aktuellen Threads dicht und ab gehts in der Handlung!

Link to comment
Share on other sites

ich schließe den Polizei-Thread und dann warten wir auf Rudolf. Sobald das Telefongespräch fertig ist, führe ich die Gruppe im nächsten kapitel wieder zusammen.

An dieser Stelle möchte ich aber klären: was macht ihr, wenn ihr wieder zusammen seid und mit Werners Gruppe die Stadt verlasst:

 

nach Geilsdorf?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...