Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

so, Kapitel 8 ist eröffnet, ein weiterer Eintrag unter "Handouts" eingepflegt, und ihr könnt loslegen. Sehr schöner Abschluss im 7. Kapitel, hat mir sehr gut gefallen. Generell würde ich sagen, dass das letzte Kapitel sehr spannend war und hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Was macht man in Plauen eigentlich so? Ich meine das ist keine Bergwerkgegend oder? Das ist doch die Region wo die Sächsische Spitze hergestellt wurde. Sehr bekannt für Maschinenbau und ich glaub da gabs ein großes AEG Werk vorm Krieg, was hauptsächlich Glühbirnen hergestellt hat...

 

Hmm ich glaub das ist jetzt net so ein Gebiet, wo Tagebau betrieben wird oder? Wobei das mit das Erste war woran ich denken musste, bei den Ausfrührungen im Tagebuch und dem ganzen schweren Gerät, klingt das so als würde das Dorf K. irgendwie komplett platt gemacht oder umgesiedelt.

 

Ich wohn in der Nähe von Garzweiler... ich denke sofort wenn ich schweres Baugerät sehe an Tagebau :P

 

Wie wärs mit einem kleinen DSA Element: Wir gehen in die Kneipe und fragen den Wirt nach den neuesten Gerüchten! ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...