Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Eure Glückwünsche freuen mich. Vielen Dank an euch alle. In den letzten Stunden wird man dann doch noch nervös. Da lenke ich mich ab und an dich hier im Forum ab und schreibe dann für die Feier morgen an mein 30min -Tisch-Krimi.
Link to comment
Share on other sites

@grannus Dir und Deiner Auserwählten wünsche ich eine tolle Feier und für die Zukunft möglichst viel Sonnenschein am Himmel der Beziehung.

Lass es Dir gut gehen.

Der Läuterer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Grannus. Auch von mir noch ein verspätetes "Alles Gute zur Hochzeit". Tut mir leid, hab es gerade erst gesehen. Wie fühlt man sich denn so frisch vermählt nach der Hochzeitsnacht? Gibt's keine Reise hinten dran? Oder nur zusammen mit uns in den Wahnsinn? Auf jeden Fall alles, alles Gute und toi, toi, toi!

Link to comment
Share on other sites

Danke danke. Man fühlt sich erleichtert. Wie gesagt, wir planen die Hochzeit seit knapp über einem Jahr (eben seit der Verlobung) und eIst ein riesengroßer Stein von meinen bzw unseren Schultern gefallen.

 

Hochzeitsnacht? Du weißt doch: ein Gentleman schweigt ;-) aber als wir daheim ankamen war schon 4:30 oder so.

Und die Reise wird noch folgen. Ist ungünstig derzeit wegen meinem Urlaub und ihren Klausuren fürs Studium. Im Mai gehts dafür 2 Tage nach Paris und im August 5 Tage nach London. Die richtigen Flitterwochen kommen aber erst noch. Da wollen wir 14 Tage nach Hawai.

 

Kann ja mal gerne ein Foto von meinem Tentakelanzug mit der Braut posten sobald verfügbar^^

Edited by grannus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hmm wenn wir die Geschichtsstunde zum Thema Geilsdorf und Region beendet haben, könnten wir die Frau eigentlich mal fragen, ob sie vielleicht Wolff + Anhang kennt. Vielleicht haben die hier mal übernachtet, gegessen, Geschichtsunterricht mitgemacht, oder sowas. Das ist doch eher intressant.

 

Was auch intressant wäre, wer auf der Baustelle das sagen hat und ob man an den rankommt, vielleicht kann man da auch hin und Fragen stellen.

 

Ach und willkommen zurück DP, wie war deine Reise? :P

Link to comment
Share on other sites

Ja, eine Pause ist wohl sinnvoll nach den Ereignissen der letzten Tage. Dann zum Förster und ggf. zu den beiden anderen Gegnern. Je nachdem was die uns sagen schauen wir weiter. Einer von ihnen, vermutlich Jäger, dürfte ja den Brief an Wolff geschrieben haben. Da wäre interessant warum er ihn herlockt und Wolff dann unzufrieden wieder abzieht (siehe Tagebuch Wolff).

Link to comment
Share on other sites

ich denke nicht, dass die anderen mitspieler etwas dagegen haben. dann werde ich ein neues kapitel eröffnen.

 

siehe hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21887-kapitel-9-in-einem-wald-in-einem-m%C3%A4rchenwald-%E2%80%93-dreil%C3%A4ndereck-vogtland-09-mai-1924-geilsdorf-1807-uhr/

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...