Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

vergesst nicht: ich bin die ganze nacht online- ihr könnt also jederzeit schreiben....wenn ihr noch auf arbeit seid, aufwacht um auf die toilette zu gehene oder einfach nur lust habt mich und euch zu unterhalten^^

Link to comment
Share on other sites

Die stehen doch unter irgendnem Einfluss....Drogen, Magie...Hypnose.....ich bin nach wie vor fürs Foltern....

 

 

hört sich irgendwie nach meinen Patienten hier an......

 

 

.......meine Nachtschicht ist derzeit sehr ruhig (he he he), ich habe also Zeit mich hier im Forum und im Spiel mit euch herumzuschlagen ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich frag mich ja was passiert wenn ich jetzt sage: "Oh das ist sicher für mich!" und auch mal in die "Telefonecke" verschwinde... :lol:

 

Wobei ich lass es besser. Die Situation eskaliert auch so sicher bald :P

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn ist ansteckend!

 

q.e.d.

 

Für gezielte Reaktionen wäre es gut zu wissen, wie genau wir da jetzt stehen.

 

Wie groß ist der Raum. Stehen wir da alle im Eingangsbereich eines Wohnzimmer rum? Dann könnte ich Jaques während er die Axt hebt nämlich einfach mit voller Wucht gegen die Wand stoßen, um den Hieb zumindest unterbrechen.

 

Wenn wir da natürlich an einem Kaffeetisch sitzen während Eduard hinten mit dem Gewehrkerlchen und der Wand beschäfitgt ist, ist da nicht viel möglich.

Link to comment
Share on other sites

Äh.....ich würde gerne folgendes Antworten:

------------------------------------------------------------

Eduard weicht federnd aus und rammt dem Franzosen sein Knie zwischen die Beine, nutzt dabei die Energie des Angreifers und wirft ihn an sich vorbei gegen die Wand....

--------------------------------------------------------------

...dann würden noch ein paar Berliner Flüche folgen....

Aber das kann ich ja nicht einfach schreiben, weil ich damit ja schon mehrere Aktionen festlege, die evtl. eines Würfels bedürfen....

 

MEISTER - erhelle uns mit Deiner Weissheit!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...