Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

^^ nicht ganz, bin noch mal eingepennt (habe jetzt n paar Tage frei, da brauche ich allem Anschein nach den zusätzlichen Schlaf). Sorry. Aber jetzt habe ich nen doppelten Kaffee vor mir und bin sogar angezogen. 

Link to comment
Share on other sites

Man sagt ja immer die spontanen Ideen sind die besten... mal sehen: Meine erste spontane Reaktion hast du im Postkasten. Ich vermute, dass sich diese nicht in einer spontanen Initiativephase unterbringen lässt. Wenn dem so ist, nehm ich den ersten Teil der Aktion und den Rest in meiner nächsten Initiativephase. Falls zu unpassend, lass ich mir was anderes einfallen.

Link to comment
Share on other sites

aktion soweit gut, nur die handlung selbst würde ich rausnehmen. reaktion und was verbales sind sehr gut, aber handeln darfst du erst in der nächsten runde wieder. ich hoffe das Initiative-Format stört euch nicht in der Forenrunde, aber so läuft es doch ... geordneter ab.^^

Link to comment
Share on other sites

Eduard könnte auch direkt durch die Umhängetasche Bollwinkel in kleine Teile zerschiessen....das ist ja quasi mehr als Kernschuss - schon fast aufgesetzt....da müsste man nur würfeln, ob kritisch verkackt....und wer alles die Körperfetzen abbeckommt....

Ach herrlich - all diese bunten Möglichkeiten...

Link to comment
Share on other sites

DP du kannst deine Initiativephase ruhig nutzen. Ich denke egal was ich tue, es findet synchron zu dir und in Erwiderung des Faustschlages statt und beeinflusst dein weiteres Handeln nicht. Ich brauche etwas länger um meine Reaktion mit dem GM abzustimmen denke ich ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...