Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

hier die Initiative-Reihenfolge (absteigend) für die Szene im Försterhaus:

 

  1. Erich
  2. Herr Jäger
  3. Jacques
  4. Eduard
  5. Katharina
  6. Uwe Bollwinkel
  7. Rudolf
  8. Frau Jäger

Jeder hat also eine Aktion. Bitte die Aktionen auch zeitlich eingrenzen (nicht zu viel auf einmal machen wollen)

Link to comment
Share on other sites

Wir müssen ihn wecken! So geht das nicht!

 

 

Frage: sollte Franky seinen Beitrag dann in einen leeren Post verwandeln und bei seiner Initiative handeln? Bis dahin ist seine Aktion vermutlich eine andere, dann ist es auch deutlicher. Oder was meint der SL?

 

@ grannus: wenn / falls Jacques noch auf irgendwas vor seiner Handlung reagieren soll/kann geb mir bitte einen Hinweis

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, dass Franky seinen Beitrag auf folgenden Text umändert:

 

"Rudolf sitzt mit offenem Mund am Tisch und beobachtet, wie quasi in Zeitlupe der Franzose auf Eduard zustürzt. Wie nicht anders zu erwarten, weicht Eduard dem Schlag katzengleich aus und schubst den Angreifer in Richtung des jungen Bullwinkel.....dieser ist so überrascht, als ihm die Axt den Schädel in zwei Hälften spaltet, dass sein Pulsschlag sich im Moment des Todes so schlagartig erhöht und in einer breiten, dunkelroten Fontäne an die Decke des Forsthauses schiesst worauf hin der Jäger und seine Frau sich nackt ausziehen um sich in dem Blut zu wälzen. Eduard zieht einen Regenschirm aus der Umhängetasche, spannt diesen auf und schleift den ohnmächtigen Franzosen an der Krawatte aus dem Haus während er genüsslich in ein Schinkenbrot beisst...."

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ahhhhh....schon eine Stunde wird bei Grannus Kaffee getrunken....entweder trinkt er SEHR VIEL Kaffee....oder ich stelle mir gerade vor, wie jede Bohne einzeln untersucht, für gut befunden und in einer Handmühle gemahlen wird....während Grannus im Morgenmantel vor sich hin murmelnd in der Küche auf- und abschreitet...(die Kaffeemühle in der Armbeuge....mit der anderen Hand mahlend....)

So?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...