Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Da es sich hier um eine Action-Sequenz handelt, würde ich gerne folgendes beibehalten:

 

Initiative-Reihenfolge (jeder schreibt mir per PN)

jeder eine Aktion beschreiben, den Ausgang jedoch offen lassen, da ich dies auswürfel

 

z.B. "Ich versuche auszuweichen.........." oder "ich hebe meine Faust und ramme diese in sein Gesicht..........."

 

Was eure Positionen angeht:

Ihr sitzt alle um einen Tisch mitsamt Eckbank herum, alle ein wenig weg vom Eingang. Sprich: zwischen Jacques und dem stehenden Eduard und Bollwinkel steht niemand im Weg. Frau Jäger ist noch im Flur beschäftigt, während Rudolf, Katharina, Erich und der Förster noch sitzen und sich unterhalten haben, während der Franzose durch die Tür kam.

 

Ist das für jeden okay?

Wenn ja, nennt mir euren (realistischen) GES-Wert per PN. Ich mache dann hier im Off-Game eine Initiative-Reihenfolge an die man sich dann sklavisch hält.

 

Einverstanden?

Link to comment
Share on other sites

Oder ich schreibe einfach:

"Der Franzose geht direkt vor Eduard in Flammen auf....zerfällt zu Staub und nur noch ein der metallerne Teil der Axt fliegt durch die Luft, trifft nacheinander den jungen Jäger, den alten Jäger und die Frau am Telefon...

Alle gehen nach Hause - ausser der Franzose - der wird von einem Windhauch durch die offene Tür in dem Wald zerstreut..."

Link to comment
Share on other sites

Eine Axt der Eduardtötung +4 kostet fast 25.000 GM das ist reichlich unrealistisch, dass du so eine machtvolle Axt auf der Stufe schon vom GM zur Verfügung gestellt bekommst :lol:

 

Ich schick dir mal eine PM, Grannus.

Link to comment
Share on other sites

ich muss arbeiten Jungs ... und ich habe schon eine Antwort gepostet ... allerdings bevor ich das hier sah, denke aber das auch bei einer Ecktisch Situation mein Plan funktioniert (zur Not sitzt) halt jemand auf dem Schemel / Hocker. Poste gerade den Charakterbogen zu Granus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...