Jump to content

Fluch des 7. Mondschatten - Grundriss


7th Guest
 Share

Recommended Posts

Gibts irgendwo den Grundriss des Hauses zum runterladen oder so?

In meinem Band ist der nirgends wo zu finden :(

Finde es nur etwas seltsam, wenn es schon Raumbeschreibungen mit

Nummern gibt, dass der Plan nirgends wo auftaucht.

Edited by 7th Guest
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ich wüsste nur diesen Weg: Cthuloide Welten #01

 

Der Fluch des siebten Mondschattens: Die vermissten Hauspläne Im gleichnamigen Abenteuer von Thomas Finn (im Band „Wales - Dunkles Land der Kelten und Geister“) wurden zwei Gebäude mit Räumlichkeiten beschrieben, doch fanden sich dazu keine passenden Hauspläne. Diese werden in Cthuloide Welten #1 nun erstmals allgemein zugänglich gemacht.

Link to comment
Share on other sites

...hätte sie auch aus meinem Archiv anbieten können aber der Judge war schneller. ;) Gut dass sie nun aber wieder online sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja, was sehr schade ist. Aber vielleicht besteht ja trotzdem mal ne Chance dazu es wieder zu veröffentlichen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...