Jump to content

Recommended Posts

Hi,

 

ich heiße Philipp und suche auf diesem Wege auch noch eine Gruppe, die Cthulhu spielt. Die Epoche ist mir erstmal :-) egal.

Ich bin leider kompletter Anfänger was Cthulhu angeht, habe aber knapp 10 Jahre DSA Erfahrung. DSA hin oder her, ich will mal was Neues machen und erleben. Und da ich Lovecraft liebe, soll es Cthulhu werden und ich finde dazu ist dieses Forum ja nicht sooooo schlecht. :)

 

 

Zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Heidelberg-Kirchheim und dank Auto mobil. Gott ich liebe diese Technologie! Ich sehe mich als umgänglich an und sollte keine Probleme verursachen.

 

Wenn ihr mich aufnehmen wollt oder auch mal nur einen One-Shot spielen wollt meldet euch, ich werde bestimmt nicht absagen.

 

Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen auch von mir! 

Wir sind eine Gruppe aus Karlsruhe, ein wenig entfernt....aber nicht gänzlich unrealistisch....?!

 

Hi grannus,

 

dich wollte ich sowieso ansprechen  :)  Du wurdest mir von oliver der entsafter empfohlen. Wo in Karlsruhe trefft ihr euch denn? Nur mal so zur Info.

 

 

 

Und wegen der Brain und Dice. Da werde ich definitiv mal hingehen. :)

 

Danke euch

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hi Philipp!

 

"Wir", also meine Gruppe und ich treffen uns immer Donnerstags, wobei wir derzeit hauptsächlich Pathfinder spielen. Trotzdem schau ich, dass ich zumindest einmal im Monat eine nette Runde Cthulhu hinbekomme.

 

Auf der Brain bin ich selbst nicht, ich leite auf den Rollenspieltagen in Karlsruhe dafür mehrere Cthulhu-Szenarien.

 

Du bist also herzlich eingeladen, gerne auch regelmäßig, bei uns vorbei zu schneien.

 

Magst du auch Pathfinder? Kann immer einen SC gebrauchen ^^ gespielt wird immer Donnerstag ab 19 bzw 20 Uhr.

 

Wenn du aber schon diesen Sonntag kannst, dann MUSST du nach Karlsruhe kommen- da trifft sich nämlich auch ab 19 Uhr der Cthulhu-Stammtisch. Und DAS ist immer sehr interresant!

Link to comment
Share on other sites

Hi grannus,

 

also erstmal zuerst ne Absage: Diesen Sonntag bin ich weg und kann nicht kommen. Vielleicht das nächste Mal. Wo trefft ihr euch denn immer?

 

Und wann sind denn die Cthulhu-Sessions?

 

Wegen Pathfinder. :-( :-) Momentan eher nicht. Vielleicht mal später. Momentan will ich mir mal Cthulhu genehmigen :-) und genießen.

 

Brain wird trotzdem mal angeschaut.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise trifft sich der Stammtisch im Brayhead, einem netten Pub inmitten Karlsruhe. 

Eigentlich spiele ich meine  Cthulhu-Runden immer bei mir im Zockzimmer. Wenn man jetzt auch mal öfters Runden über den Stammtisch organisieren, dann wird auch mal woanders in Karlsruhe gespielt. Die Termine werden dann meist ne Woche vorher gemacht. So genau kann ich das nicht sagen. Einfach die Lauscher auf machen oder mir per PN deine Emailadresse zukommen lassen.

 

Wenn alles klappt, dann ist der nächste Stammtisch wieder im Oktober- müssen wir mal schauen, wie wir uns da entscheiden. Auf jeden Fall einfach im dazugehörigen Thread "Hallo" sagen und lesen:

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/15225-stammtisch-karlsruhe/page-30

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...