Jump to content

Beidhändigkeit & Spezialisierung


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Jetzt mal ganz ehrlich... Was interessiert denn bitte die Antwort der deutschen Übersetzer auf ein Problem einer idiotischen Regel des englischen Originals? Wenn irgendwann mal rein deutsche Quellenbücher rauskommen, ist Pegasus dann die höchste Instanz dafür, aber bei Regeln dürfte das Catalyst bleiben.

Dooferweise schreiben auch diverse Deutsche bei Catalyst Produkten (hier auf SR bezogen... bei CBT aber genau dasselbe) mit... ;)

 

Und das "absegnen" bezog sich nicht auf die deutsche Redaktion (was ich aber nicht deutlich geschrieben habe), selbst wenn es u.U. nur für "unsere FAQ" wäre.

Link to comment
Share on other sites

preisfrage: hat schon jemand die frage auf DS gestellt? ich habe bisher nix finden können und würde das sonst mal übernehmen. oder habt ihr den "direkten" weg genommen (also Synner oder einen der andern per PM/mail kontaktiert)?
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Apple um den Gefallen gebeten ,die Frage für mich zu posten,da ich im Augenblick soviel um die Ohren hab.Vielleicht ist er auch noch nicht dazu gekommen.Ich bin am WE auf der Ratcon und danach die Woche ist auch sehr stressig für mich.

 

mit leicht gestresstem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

preisfrage: hat schon jemand die frage auf DS gestellt? ich habe bisher nix finden können und würde das sonst mal übernehmen. oder habt ihr den "direkten" weg genommen (also Synner oder einen der andern per PM/mail kontaktiert)?

Wenn dann wollte ich es irgendwann wenn das deutsche Arsenal "durch" ist mal in Ruhe per Mail mit Synner abschnacken (dann halt gleich in FAQ-tauglicher Form).

 

Wenn's vorher per DS geklärt wird will ich aber auch nicht meckern... :)

Link to comment
Share on other sites

ok. dann werf ich es auf DS einfach mal in den raum und erfreue mich der blutigen diskussion die sicher auch da ausbrechen wird ...

 

und wenn tatsächlich was "sinnvolles" und gar semioffizielles (also Synner oder jemand anderes) dabei rauskommt, meld ich mich auf jeden fall.

 

so, ich habe nochmal eingehender gesucht und mit meiner frage nicht nochmal einen extra-thread eröffnet.

 

was ich bisher auf DS gelesen haben, ist dort die leseart (zumindest der leute die sich dazu geäußert haben), dass die spez. nach dem teilen reinkommt, im sinne eines modis. mal schaun, ob sich ein dev dazu meldet ...

 

ach ja:

http://forums.dumpshock.com/index.php?show...mp;#entry715111

 

dort hab ich mich "verewigt".

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...