sirdoom Posted November 24, 2014 Author Report Share Posted November 24, 2014 Öh, des geht net. ich brauch Im Fadenkreuz morgen! Im Ernst, gibts ne grobe Zeitangabe? @PDFtoPrint/Im Fadenkreuz: Sorry, leider bislang nicht. Aber bei 9,95€ geht doch sicherlich auch mal das Print-Buch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 24, 2014 Author Report Share Posted November 24, 2014 #novapuls @Hashtags: AAS sagt er überlegt etwas wie z.B. "#DataHashs by Shadowbot" einzubasteln, um es etwas zu verschleiern.@Popups: Davon ab, dass Popups, die den Leser nerven, für eine künstlerisch wertvolle Immersion in die Alltagsprobleme von Runnern mit Wegwerf-Kommlinks sorgen versprechen wir hoch und heilig darauf zu achten, sie demnächst günstiger zu platzieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 @Popups: Davon ab, dass Popups, die den Leser nerven, für eine künstlerisch wertvolle Immersion in die Alltagsprobleme von Runnern mit Wegwerf-Kommlinks sorgen versprechen wir hoch und heilig darauf zu achten, sie demnächst günstiger zu platzieren.Die fand ich nicht so schlimm. Außerdem kann man den Text ja noch highlighten und so lesen. Das ist deutlich mehr als man bei so manchen echten Flash-Belästigungen kann! Aber zwei Fragen: Welchem Schiffstyp gehört die Ecuadoria III denn an? Und wofür steht SIMT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 24, 2014 Author Report Share Posted November 24, 2014 Hake ich nach^^ Und nachdem ich gelogen, gedroht und bestochen habe, ist das Shadowrun Q4+/2014 Quartalsupdate so gut wie fertig, muss nur noch endgültig abgesegnet werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fenrir Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 Gemeint ist Smit, nehme ich an: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Smit_Internationale Ist ein alteingesessenes Bergungsunternehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 Ah, danke. Da hatte ich nen Dreher in meinen Listen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 26, 2014 Author Report Share Posted November 26, 2014 #novapuls #ecuadoria3 Die Ecuadoria-III ist ein 16.000 Standardcontainer fassendes Containerschiff. Sollte die Frage auf etwas anderes abzielen, müsste präzisiert werden. Natürlich ist es ein Motorenschiff, es ist definitiv ein ULCS (Ultra Large Container Ship) und nach heutigen Maßstäben schwerbewaffnet. Einen guten Eindruck von den Dimensionen der Ecuadoria-III bekommt man übrigens, wenn man sich Videos und Webseiten zur Marco Polo ansieht, die hat ebenfalls rund 16.000 TEU Kapazität. >>> BBC - Marco Polo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Ich meine die Baureihe und den Hersteller, wie das ja bei der Ida-Maersk-Klasse (20.000 container, 8 Geschütztürme, Baujahr 2015) geschehen ist. Für meine Listen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Könnte man die Abenteuer Handouts als getrenntes .pdf anbieten? Tödliche Fragmente findet sich ja hier: http://www.shadowrun5.de/index.php?id=84Licht aus Asche und Im Fadenkreuz leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted November 26, 2014 Report Share Posted November 26, 2014 Ich meine die Baureihe und den Hersteller, wie das ja bei der Ida-Maersk-Klasse (20.000 container, 8 Geschütztürme, Baujahr 2015) geschehen ist. Für meine Listen. Falls du Spielwerte brauchst (was ich mir für ein havariertes Schiff zwar nicht so nötig vorstelle, aber ok), kannst du die des Red Wheel Typ 68 (Tödliche Wogen/Schattenkatalog 1) nehmen. Intern haben wir keine Klasse festgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Ah, dachte es gab eine. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted November 30, 2014 Report Share Posted November 30, 2014 Wie sieht es denn dieses Jahr mit einer Advents-/Weihnachtsaktion auf der deutschen Shadowrun-5-Website aus? - Wir haben heute ja den ersten Advent, und von der aus dem letzten Jahr war ich ausgesprochen begeistert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 30, 2014 Author Report Share Posted November 30, 2014 Dieses Jahr gibt es leider aus Zeit- und Arbeitsgründen keinen Shadowrun-Adventskalender Klar hätte man da noch irgendwas schnell hin"rotzen" können, aber das wollten wir nicht. Vielleicht findet sich noch was für Weihnachten, aber schauen wir mal. Dafür gibts wohl morgen das Shadowrun 5 Q4+/2014 Update, wobei die Betonung leicht auf dem plus liegt *hüstel*. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted November 30, 2014 Report Share Posted November 30, 2014 Tja, schade - aber wie Du richtig sagst: besser keins, als was mit gar zu heißer Nadel gestricktes, was dann Pseudo-Kanon erzeugt, der sich später störend auswirkt... Auf das Update morgen bin ich schon mächtig gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 30, 2014 Author Report Share Posted November 30, 2014 Kommt da noch etwas, oder ist es vernünftiger auf matrixferne gruppen umzusteigen, damit nicht jede Runde wieder zur Seitenblätterei und Regelwichserei verkommt? [Link] Natürlich wird es auch noch ein Matrix-Handbuch geben, aber zur Zeit ist aus den USA leider noch keine Nachricht gekommen, wann das sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.