Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

weil er neulich wieder die "Koffersache" angesprochen hat

Erwarte, dass ich das demnächst noch einmal ansprechen werde. Wenn die breitere Veröffentlichung des Covers von Book of the Lost der Welt beweisen wird, dass in Kombination mit dem Titel verlorene Ge[bp]äckstücke eine unausweichliche Assoziation darstellt!!

http://www.drivethrurpg.com/images/2216/207193.jpg

Na. Eindeutig oder?? Okay, sie haben das Cover geändert. m)

Aber mittlerweile hat sich natürlich aufgeklärt, dass es hier nicht um einen trivialen Plot um verlorenes Gepäck geht, sondern Lokis Koffer ein Synonym für Loki-Kanister sind und es sich hier um die aufregende Welt des internationalen Waffenschmuggels dreht.

SOTA:ADL: Ich finde gut, wie durch das Erdbeben, welches das Auftauchen des Großen Alten begleitet hat, die Überschrift zerbrochen ist.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Eben, hat Loki ja gerade geschrieben. Und die Loki-Kanister hat er gewitzter Weise "einfach so" schon genannt - ein echter Schelm eben ;)

Diese Informationen dürften zumindest die Suche nach Lokis vermeintlichem Gepäck auf Grund der Größe des selbigen deutlich erleichtern - braucht man sich "nur noch" das Buch holen und den passenden Plot spielen B)

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden im Pegasus-Shop gibt es die Cover des deutschen Shadowrun Anarchy und vom angekündigten Abenteuerband Auf dunklen Pfaden

samt zugehörigem Rückseitentext, Preis und Artikelnummer. Warum für das deutsche Anarchy die englische Schreibweise beibehalten wurde, erschließt sich mir allerdings nicht.

Manchmal, wenn man Newsartikel plant und zusammenstellt und schaut wann man die wie bringt und nicht alles auf einmal kommen soll, hasse ich a) den Shop und B) Leute die da zu viel 'rumschnüffeln'... -_-#justsayin :P

dachte ich mir schon^^ bin aber generell dafür zu faul zum posten... bin ja aus beruflichen Gründen fast täglich im Pegasusshop unterwegs xD

@Peer: Sorry. - Wollte Dich damit keineswegs ärgern. - Mittlerweile hat ja Andreas (als Künstler wohl berechtigt) das Cover auch auf Facebook verlinkt...

Was Pegasus-Shop angeht: Eigentlich nur, um die Liste angekündigter / geplanter Produkte im Wiki zu aktualisieren. - Die Printversionen kaufe ich immer noch im lokalen Fach-Einzelhandel (Jügesheimer Bücherstube...) Just saying...

Guest Konstantin
Wie schon gesagt, mich würde mehr die offizielle Antwort warum es im Deutschen nicht Shadowrun: Anarchie heißt als was es ist interessieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...