Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin

Gibt es ein Errata? Oder ist die Kritik von _Headcrash zutreffend, daß sich Fehler eingeschlichen haben?

Sowohl als auch. Pegasus hat Shadowrun Anarchy verschlimmbessert. Sie haben zwar die Fehler CGLs ausgebügelt dafür selbst wieder große Fehler gemacht die Headcrash kritisiert und im Original nicht so waren.

Gibt es eigentlich deutsche Ergänzungen im Shadowrun: Anarchy?

Es gibt eine Nordamerika-Karte und eine Übersicht zum Seattle Metroplex. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.

Mir war so, dass das limited eine zusätzliche Kurzgeschichte enthalten sollte. - Oder gilt das nicht mehr?!

Es geht nicht um die technische Machbarkeit des Likens, sondern die pädagogische Unmöglichkeit, weil man es ja nicht belohnen soll, wenn im Newstigger fremdgepostet wird, auch wenn es eigentlich inhaltlich likebar wäre. ;)

@Konni:

...aber dann steht der im     Newstigger     drin und nicht im    Diskussionsthread    dazu,   wo    er  hingehört  ...    :o:P;)

Einfach gesagt: Dein Beitrag befindet sich trotz erfreulichen Inhalts im falschen Thread, da im  New stigger SR-News stehen sollen.

Erklärbar Ende

EDIT: Vom Lord höchstselbst geNinjad

Guest Konstantin

Vielleicht kann man dieses Problem lösen indem man nur den Newstigger angepinnt hat und am Ende den Link zum Diskussionsthead hinstellt anstatt wie bisher die nichtssagende Linkbotschaft im Diskussionsthread? Jedenfalls hier die Nachricht im passenden Thread:

Ich habe mir sogar die viel zu seltene CE davon geholt und warte auf die korrigierte 2. Auflage für meinen SL.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...