Loki Posted May 27, 2017 Report Share Posted May 27, 2017 Es gibt eine Nordamerika-Karte und eine Übersicht zum Seattle Metroplex. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 27, 2017 Report Share Posted May 27, 2017 Gibt es ein Errata? Oder ist die Kritik von _Headcrash zutreffend, daß sich Fehler eingeschlichen haben?Sowohl als auch. Pegasus hat Shadowrun Anarchy verschlimmbessert. Sie haben zwar die Fehler CGLs ausgebügelt dafür selbst wieder große Fehler gemacht die Headcrash kritisiert und im Original nicht so waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 27, 2017 Report Share Posted May 27, 2017 Gibt es eigentlich deutsche Ergänzungen im Shadowrun: Anarchy? Es gibt eine Nordamerika-Karte und eine Übersicht zum Seattle Metroplex. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein. Mir war so, dass das limited eine zusätzliche Kurzgeschichte enthalten sollte. - Oder gilt das nicht mehr?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Preis für den DATAPULS ADL! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Herzlichen Glückwunsch an den Datapuls: ADL. Gut gemacht, dadl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Kennt ihr das? Ihr wollt nen Kommentar eigentlich liken aber dann steht der im Newstigger drin und nicht im Diskussionsthread dazu, wo er hingehört... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ich verstehe die Frage nicht. Man kann Beiträge im Newstigger liken Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Es geht nicht um die technische Machbarkeit des Likens, sondern die pädagogische Unmöglichkeit, weil man es ja nicht belohnen soll, wenn im Newstigger fremdgepostet wird, auch wenn es eigentlich inhaltlich likebar wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 @Konni:...aber dann steht der im Newstigger drin und nicht im Diskussionsthread dazu, wo er hingehört ... Einfach gesagt: Dein Beitrag befindet sich trotz erfreulichen Inhalts im falschen Thread, da im New stigger SR-News stehen sollen. Erklärbar Ende EDIT: Vom Lord höchstselbst geNinjad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Was? Wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Joa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Vielleicht kann man dieses Problem lösen indem man nur den Newstigger angepinnt hat und am Ende den Link zum Diskussionsthead hinstellt anstatt wie bisher die nichtssagende Linkbotschaft im Diskussionsthread? Jedenfalls hier die Nachricht im passenden Thread: Ich habe mir sogar die viel zu seltene CE davon geholt und warte auf die korrigierte 2. Auflage für meinen SL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Was höre ich da? Shame, Shame, Shame .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ich schäme mich nicht da dieses Diskussionsthread anpinnen noch verwirrender als zuvor ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Ist es@Anpinnen, aber um SHAME kommen wir da nicht umhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.