Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 Alles so, wie es sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Abgesendet. Viel Freude damit. Wenn du etwas machst, dann lass mir bitte Gelegenheit zu reagieren. Rick kommt grad erst in Fahrt! Bwahahahahahaaa! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 (edited) oh gott. Ich druecke dir die Daumen. Black, vergis nicht. Sie haben echt als erstes geschossen.und die schilde waren nur auf norwegisch.und du bist detektiv, also, dopplte identitaet kann auch seinDas koennte dir helfen Edited December 25, 2013 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Ich fürchte, Rick Fairwell kann gar nichts mehr helfen ... Das wird echt knapp und ich bin schon auf Läuterers Antwort gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Aye, nochmal von vorne, SL. Eine Frage nach der anderen, sonst kommt bei mir wieder so ein Mammut-Post raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 wenn du und die militaer fertig seid, kommt doch mit ins salon, wir singen weihnachtsliede Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 Stimmt. Vielleicht bittet der Leutnant Matilde auch noch zu Singen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 oooh, ich finde das sehr aufgregend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 singen = auspacken / gestehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 ich habe es verstanden.Kennst du basic instinct? SCherz bei seite...was sollte ich gestehen, ich war nichtmal da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 @Blackdiablo Tonbänder gab es in den 20ern noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 Wie heißt denn nochmal das aus "Flüsterer im Dunkeln"? Oder vielleicht etwas mit einem ähnlichen Effekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 Ich komme grad nicht auf den Namen.Aber zu unhandlich. Zu ungenau. So etwas wird in Verhören nicht benutzt. Eher eine Stenographin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 25, 2013 Report Share Posted December 25, 2013 komm, ich streich es einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 25, 2013 Author Report Share Posted December 25, 2013 Ok.Und das Wort, das ich suchte ist Phonograph ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts