Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Artio Ich werde mit dem Militär-Kommanten sprechen, dass er öfter Schießübungen ansetzen lässt.
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Weißt du was das heftigste ist, was du jetzt machen könntest? Denk dir eine Geschichte aus für den Komissar, dass RICK die Morde begangen hat und schieb ihm alles in Schuhe. Und wenn er zurück kommt, sieht die Polizei ihn mit einer Armbrust und einem von Kugeln durchlöcherten Schlitten. Nähere Untersuchungen bringen ihn schließlich in die Klappse! :D

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Dein Rick ist ein so richtig cooler Schweinehund.
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Warner ist Dwight !!!
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: Dem will keiner bei Dunkelheit begegnen. B) Kann Nyre dir ein Lied von singen. :D

 

 

Rick ist imer "high" das ist das Problem...

 

p.s. ich weiss dass der Kommissar HANS meint, aber ich tue die unwissende :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Weißt du was das heftigste ist, was du jetzt machen könntest? Denk dir eine Geschichte aus für den Komissar, dass RICK die Morde begangen hat und schieb ihm alles in Schuhe. Und wenn er zurück kommt, sieht die Polizei ihn mit einer Armbrust und einem von Kugeln durchlöcherten Schlitten. Nähere Untersuchungen bringen ihn schließlich in die Klappse! :D

 

LEIDER bin ich gezwungen die Wahrheit sagen zu muessen, da ich nicht weiss WAS die zwei gesagt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Ihr Euch mal absprechen würdet.

 

Als Spieler hätte ich eine Liste der Vorkommnisse erstellt, kleinere Änderungen eingeflochten, und das dann an alle verteilt.

Link to comment
Share on other sites

@SL: haben wir auch, aber nur ueber das Monster. Was Nordgren angeht, ist die Wahreheit am besten. Es war notwehr, warum sollte ich auch was anderes sagen? Ausserdem, wir waren im Zug nicht allein. Hat kein sinn eine gemeinsame Luege zu erfinden, wenn andere Zeugen das (wie Halvarensen) was anderes sagen koennen... :P

Link to comment
Share on other sites

NORWEGISCH für Anfänger

 

DAS TELEFONAT:

 

Ikke sa verst - nicht schlecht

 

Ja vel - alles gut

 

Sa som sa - so lala

 

Nar alt kommer til alt kontant - alles in allem ist es eindeutig

 

Ikke kan anlegge sak mot en dod - man kann ja keinen Toten anklagen

 

Klart sag - klare Sache

 

Dem skyld vi ha - wir haben den/die Schuldige/n

 

Pa gjensyn - auf Wiedersehen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Wen könnte ich wohl meinen, Madame?

Fällt Ihnen dazu vielleicht jemand bestimmtes ein? Madame?"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...