Shine101 Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Da ist wohl wer ein bisschen sadistisch veranlagt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 16, 2014 Author Report Share Posted January 16, 2014 Das Interessante ist, das die Geschichte jetzt eine SEHR einschneidende Wendung erfährt.Und ich muss mir überlegen, was JETZT weiter geschieht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Das Interessante ist, das die Geschichte jetzt eine SEHR einschneidende Wendung erfährt.Und ich muss mir überlegen, was JETZT weiter geschieht...Er IST sadistisch veranlagt. Sonst würde er uns nicht so auf die Folter spannen! Ich hab ja Theorien, halbgare, aber naja ... Meist überrascht du mich ohnehin ... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 16, 2014 Author Report Share Posted January 16, 2014 Ich bin naturböse. Und Sadist ist mein Kosename. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Okay Okay... Ich bin der Witiko - jetzt habt ihrs... Ich gebs ja zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 16, 2014 Author Report Share Posted January 16, 2014 Nein. Mal im Ernst, Ihr habt meine Erwartungen an Euch bei weitem übertroffen. Ich bin stolz auf Eich. Jawohl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Das Interessante ist, das die Geschichte jetzt eine SEHR einschneidende Wendung erfährt.Und ich muss mir überlegen, was JETZT weiter geschieht... na gut, Läuterer. Bin dann auf Morgen gespannt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 16, 2014 Author Report Share Posted January 16, 2014 Das dürft Ihr auch sein.Ich freue mich drauf.Wir sind ne tolle Truppe. Gute Nacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Gute Nacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 @Läuterer: Nur so wieder als Erinnerung: Ist meine PN angekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Ich habe Dir geantwortet, Blackdiablo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Mann oh Mann. Ihr habt den Plot mal so richtig implodieren lassen. Richtig super gespielt.Wirklich gutes Rollenspiel von Euch !!!Aber Euer Rollenspiel war ein echter Killer. Als Reaktion mal so RICHTIG unerwartet für Euren SL, die arme Sau. Ich muss mir überlegen, wie es weiter geht...Oder ob Ihr das Abenteuer gerade vorzeitig beendet habt. Das ist echt schwierig. Richtig schwierig. Wir werden das im OFF noch besprechen.Ich glaube, ich habe mir mal so richtig ins Knie geschossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Das Abenteuer ist vorbei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 NEIN !Natürlich nicht ! Das wäre ja völlig unbefriedigend für EUCH und natürlich auch für mich.So etwas mache ich nicht !!!Da wäre ich ja mal ein miserabler Spielleiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 (direkt im ---> DAS SANATORIUM) davon habe ich angst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts