Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Spinnern bin ich in meinem Plot auch begegnet. ^^ Ich halte beide Daumen gedrückt, dass Freya lieb bleibt. ich hatte Recht!! ach wie schääääää Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 @SL: was ich in den letzen PN geschrieben habe, habe ich im echt erlebt.Und stehe immernoch von Überraschung mit geöffneten Mund da. ACHDUSCHANDE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 So ich habe wieder gesendet. Und bin begierig darauf, alles lesen zu dürfen ... :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 @SL: Gott, ist der D. ein MISTKERL. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Du liebst doch die BÖSEN ! ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 (edited) Du liebst doch die BÖSEN ! ! ! ich bringe ihn um.Ok, später, wenn ich aus dem Trip zurück bin :/ edit: gestattest du mir einen Kopfstoß, bevor ich anfange Schmetterlinge zu sehen? Edited January 22, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Nein, das wäre zu viel der Gnade. Ausserdem will sich Rick auch noch mit Dwight unterhalten, während er den Inhalt einer Werkzeugkiste an ihm erprobt.Also beim Umbringen bitte hinten anstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 (edited) Nein, das wäre zu viel der Gnade. Ausserdem will sich Rick auch noch mit Dwight unterhalten, während er den Inhalt einer Werkzeugkiste an ihm erprobt.Also beim Umbringen bitte hinten anstellen ok, ich ahne zwar nur, aber ich nehme an, Dwight ist Ricks Sache. Das ist richtig so. jede hat seine Ziele, und Rick hat es verdient, jemanden zu bestrafen der es WIRKLICH verdient hat. Ich schreibe kurz was, was ich vermute, Matilde wird spüren (Habe mal kurz über die Effekte der Morphin recherchiert: "Wird Morphin als Spritze verabreicht, ist der Wirkungseintritt sehr schnell. Ja nach Anwendungsart (in den Muskel, in die Vene, im Bereich des Rückenmarks) kann bereits nach fünf bis zehn Minuten die Höchstwirkung erreicht werden. Die Wirkungsdauer von gespritztem Morphin beträgt etwa drei bis vier Stunden". Was bedeutet, ich habe 5 minuten Zeit zu fluchen, zu schimpfen, zu beleidigen, zu bedrohen usw. YIPPI!Den Rest liegt bei dir. p.s. gottseindank, das mit den Finger. Da hatte ich echt angst, *phew* Dwight wird das irgendwann bitter einzahlen müssen.@Black: ich zähle auf dich! Reche mich! Edited January 22, 2014 by Nyre 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 PN gesendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Aye, mein gespräch mit Dwight wird lustig. Da gibt es keine Gnade. Soll ich schonmal verraten, was für Haushaltsgegenstände ich haben will? Wer es sich spoilern will, hier: Socke, Stück Hartseife, ein bis zwei Sektgläser, Klebeband (oder Seil) Ich bin da sehr bescheiden. Mehr brauche ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 gläser sekt? wat? ach, ich will es gar nicht wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Wirst ja sehen, was ich meine ... ^^ WENN ich die Gelegenheit bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 (edited) Wirst ja sehen, was ich meine ... ^^ WENN ich die Gelegenheit bekomme. du WIRST ES! ICH GLAUBE AN DICH! Edited January 22, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Wenn er die Gegenstände hat sollten wir 10 Meter Sicherheitsabstand eingehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Ich blicke es nicht.Da fehlt mir wohl EIN PERVERSES GENOM.Und ich dachte, ich hätte schon ALLE.DAS ist desillusionierend... Schnüff, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts