Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 (edited) genau der, den ich befuehrchet hab Armer Schwein..weiss der Himmel warum er ins Buero wollte..vielleicht suchte den Feuerzeug... Edited February 10, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Nice Kill ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 (edited) Nice Kill ! och komm, nicht mal fuer die Orga waere ich brauchbar Gehirn total durchgeschmolzen. Wuerde Hans mich so sehen, wuerde er mich erschiessen, um meine Leiden zu beenden Sobald ich mal Zeit hab, wird Nordgren mir offiziell mitteilen, das ich als Neuling es versagt hab. Na dann, jetzt gehe ich nach oben, und kille ich alle die was dagegen hab, dass ich mein Zimmer erreiche. Edited February 10, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Das BESTE ZITAT ever [bislang] : "Niemand hier ist unschuldig." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 zehn minuten? habe ich nichts von salon ausspionieren koennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Das BESTE ZITAT ever [bislang] : "Niemand hier ist unschuldig." oh, danke sehr ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Kommt noch.Die Tür steht eh ene Handbreit offen. Licht zur Orientierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Jetzt mal so richtig offtopic: @nyre: Kann das sein, dass wir uns gerade beide für die selbe CoC Gruppe gemeldet haben? Fänds ja lustig dich mal zu treffen Die Welt ist ein Dorf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 @art: das kann sein ich hoffe ich werde es auch mal wahrnehmen koennen...Die welt des Cthulhus ist soweiso klein... @SL: muss ich erst am telefon, dann zu Salon? Habe ich dich richtig verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Mach es so, wie Matilde es möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 wenn es soweiter geht, Rick wird mich erschiessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Deine Sichel ist schneller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 bitte sag mir, dass in den Salon was perverses sich abspielt, und nicht, sie waren da und haben norvegischer Kinderlied gesungen...bitte.bitte.bitte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Deine Sichel ist schneller...Das bezweifle ich ... Lasst es besser nicht drauf ankommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Deine Sichel ist schneller...Das bezweifle ich ... Lasst es besser nicht drauf ankommen!um gottes willen. nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts