Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 (edited) ich. lampe in der linke. Olgas messer in der rechte hand. licht aus Edited February 11, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 @SL: schreibst du noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Ich bin gerade dran. Es kann aber etwas dauern.Ich würde empfehlen, ins Bett zu gehen und dann morgen zu lesen, wie Dwight Euch wieder reinlegt.Gute Nacht, Euch beiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 (edited) och bitte nicht schon wieder. das kann nicht sein, echt.es geht ja nur abwaerts. dennoch, bitte gibt uns dann ein wenig spielraum. Edited February 11, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 Den habt Ihr bei mir doch immer !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 Hmm nochmal zu den Chemiebaukasten. Das der bei meinem Charakter war ist korrekt, hab auch gerade nochmal die PMs gecheckt, aber keine Liste der Chemikalien erhalten. Ich glaube die wolltest mir zu schicken und die ist dann wieder gelöscht worden beim Abschicken, oder irgendwie sowas war. Es gab aber noch diesen Arztkoffer, den hatte ich bei Hans und da waren auf jeden Fall Schmerzmittel drin. Den hatte aber Olga als letztes und Hassan damit verarztet. Wo der gelandet ist, weiß ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 mmmh vielleicht hatte Olga das mitgenommen?oder aber im Zug gelassen.Im thread steht leider nichts. @SL: Ich warte auf Black, der ist aber heute erst so gegen 17 uhr wieder online...Tuer mache ich zu und ich mach das Licht an, ich will doch die toten winkel doch nicht im dunkel lassen. Das schreibe ich, mehr nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 Genau. Die Liste mit den Chemikalien war von mir auch handschriftlich erstellt und kein Post oder PN. Sonst würde ich das Ding vermutlich leichter finden, als irgendwelche Fresszettel nach Aufzeichnungen zu durchforsten, die wohl längst auf der Deponie kompostieren. That's life.Aber ich bin dran... @Art Bist Du auf der DCC14 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 Was ist ein DCC14? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 @Nyre verstehe ich das richtig,1.) Matilde geht in das Zimmer 101.2.) Sie schliesst die Tür hinter sich und Rick.3.) Sie macht die Lampe an.? ? ? ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 nein, an der tuer mache ich die lampe an, ich will keine dunkele ecken.DANN mache ich die tuer zu. SOLLTE was boeses passieren, bitte warten wir auf Black Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 @ART: deutsche cthulhu covention http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21344-deutsche-cthulhu-convention-14-17-august-2014-auf-burg-rieneck-by/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 Rienek? Das ist ja am Arsch der Heide... Ähh bisher nicht geplant. Glaub auch das man da keinen alzu langen Bericht zu schreiben kann, da ist es selbst aus redaktioneller Sicht recht unintressant. Vielleicht nächstes Jahr. Wenn das mit der neuen Gruppe hinhaut, hab ich dann zumindest schon mal ein wenig gespielt und kann auch besser mit reden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 12, 2014 Author Report Share Posted February 12, 2014 Ok. Es lauert (erst mal) nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted February 12, 2014 Report Share Posted February 12, 2014 Was ernsthaft? Ich dachte du röstest sie jetzt Beide. Naßer Boden im dunkelen Zimmer eines Psychos der gerne mit Strom Fallen baut... Enttäuschend. Ich hatte schon die Butter für das Toast bereitgestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts