Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich finde es ein wenig irritierend, dass Freya mich in den Raum holt, damit ich die Zeichen begutachte, nur um mich dann fast vollständig zu ignorieren. :huh:

Wahrscheinlich war das nur eine Art, um mich anzulocken, um ernste Therapien mit uns durchzuführen  ... (Dabei wollte ich eigentlich gar nicht mit :/ )

Nein. Wenn dann verarsche ich Euch.

Nicht och, Nyre. Es macht ALLES Sinn.

Ich bin heute etwas kürzer angebunden als sonst.

Sorry. Vermutlich erst heute Abend wieder. Gegen später. Ich führe meine Welt (Spitzname meiner Freundin) heute zum Essen aus.

Ich poste aber gleich noch etwas...

Nicht och, Nyre. Es macht ALLES Sinn.

Ich bin heute etwas kürzer angebunden als sonst.

Sorry. Vermutlich erst heute Abend wieder. Gegen später. Ich führe meine Welt (Spitzname meiner Freundin) heute zum Essen aus.

Ich poste aber gleich noch etwas...

Klar macht s alles Sinn, das habe ich auch nie anders gesehen. :D

Awww tolle Spitzname hat sie. Na dann..viel Spaß euch beide! :)

Edited by Nyre

So. Hallo.

War lecker gestern.

Es kam mir alles sehr 'spanisch' vor.

- PAELLA !!! -

Zum Spiel.

Die Bibel-Stellen waren leicht mühsam für mich diese herauszusuchen. Ich habe aber richtig Spass an so etwas. Das Tüfteln und die Entwicklung solcher Handouts ist geil.

Ich denke, nachdem wir uns schon einige Zeit kennen, dass Ihr meine Art voll und ganz teilt und auch Spass an solchen Handouts habt.

• Like 1

So. Hallo.

War lecker gestern.

Es kam mir alles sehr 'spanisch' vor.

- PAELLA !!! -

Zum Spiel.

Die Bibel-Stellen waren leicht mühsam für mich diese herauszusuchen. Ich habe aber richtig Spass an so etwas. Das Tüfteln und die Entwicklung solcher Handouts ist geil.

Ich denke, nachdem wir uns schon einige Zeit kennen, dass Ihr meine Art voll und ganz teilt und auch Spass an solchen Handouts habt.

Solche Handouts liebe ich tatschächlich. Hut ab für die Mühe. Ich versuche gerade auch was zu bearbeiten, alte Abenteuer besser zu machen. Wollte schon gestern Abend, und dann kam ein Glas Wein dazwischen.

Ich vertrage echt nix. Rotwein ist so wie Valium.

Die Handouts auf Deutsch sind für mich das Schlimmste überhaupt. sehr sehr mühsam sowas zu machen. :)

Spanisch hört sich aber gut an! Waren Tapas auch mal dabei? Lecker!

Mein Traum heute (Ausser mit Matilde mal Kick-ass zu spielen) wäre die Oscarnacht in Ruhe zu schauen.

Ob das möglich sein wird?

Edited by Nyre

Zum Spiel.

Du kennst mich. B) Ich liebe Zitate.

Mein nächster Charakter wird ohnehin mit Sicherheit ein Hassreden schwingender Gläubiger! Brace yourself!

Zum Spiel.

Du kennst mich. B) Ich liebe Zitate.

Mein nächster Charakter wird ohnehin mit Sicherheit ein Hassreden schwingender Gläubiger! Brace yourself!

DEN bringe ich aber sofort um :P

Share

• Create New...