Der Läuterer Posted March 2, 2014 Author Report Share Posted March 2, 2014 Kann... man irgendwie nachvollziehen, Nyre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Kann... man irgendwie nachvollziehen, Nyre. im Ernst, Black du bist gewarnt. Noch einer wie Rick vertrage ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Kann... man irgendwie nachvollziehen, Nyre. im Ernst, Black du bist gewarnt. Noch einer wie Rick vertrage ich nicht Ich kann tatsächlich versuchen, mal einen Netten zu spielen. Der wird dann von Läuterers NPCs bestimmt in die Pfanne gehauen. (Aber das mit den BIbelzitaten ist fest eingeplant ... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 (edited) ich würde gerne matilde weiterspielen. ob das klappt ist so ne sache...ich glaube eher nicht :/ zum beispiel "Das Sanatorium" sie wird eingewiesen (wenn sie mich erwischen/wenn es überlebe).Und du bist der verrückter Priester. Toll, oder? (bitte nicht.) Edited March 2, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Von verrückt habe ich nichts gesagt. Ich nenne es streng christlich orientiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 2, 2014 Author Report Share Posted March 2, 2014 Also 'völlig' verrückt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Wie verrückt er im Endeffekt wird, liegt ohnehin zu einem hohen Prozentsatz an der Gunst des Spielleiters. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 apropro verrückt..Matilde hat eine frag gestellt, und ich hoffe sie beantworten das. noch eine hier in OFF: die Wände sind aus Stein, oder? also wenn ich drauf schiesse ist möglich, sie zu beschädigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 2, 2014 Author Report Share Posted March 2, 2014 Stein, yep!Schiessen, yep!Querschläger, ? ? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Stein, yep!Schiessen, yep!Querschläger, ? ? ? das war mir klar :/ich warte erstmal was marc sagt. vielleicht halluziniert sie wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 Falls du schießt, stell Freya kurz vor mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 (edited) ne ich werde marc fragen vor dir den sessel zu stellen, so dass du geschütz bist. und die zwei können auch mal kurz rausgehen. Edited March 2, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 So ich bin dann jetzt für ein paar Stunden weg. Treibt es nicht zu wild. Denkt dran, dass ich mich kaum bewegen kann. @Nyre: Sei nett zu Marc und Freya. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 2, 2014 Report Share Posted March 2, 2014 So ich bin dann jetzt für ein paar Stunden weg. Treibt es nicht zu wild. Denkt dran, dass ich mich kaum bewegen kann. @Nyre: Sei nett zu Marc und Freya. ich tue nichts, solange Marc nicht antwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 2, 2014 Author Report Share Posted March 2, 2014 Das mit dem Priester ist so eine Sache... Als ich an der Uni, vor gefühlten hundert Jahren, noch AD&D gespielte habe, hat mein Char damals drei Dinge abgrundtief gehasst. Aber das passende Monster kam nie. Schnüff! Ein UNTOTER ZWERGENKLERIKER !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts