Nyre Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 ich gebe die pistole zu ihm, weil ich die Karabine besser benutzen kann als er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Wirklich? Die Tür? Ich kriege gerade so Schübe, in denen ich wie Nyre gerne um mich schießen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Hahaha. Ha ha... Haaa ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Ich habe meinem Drang nachgegeben. Wir können nicht weiter in dieser Lodge rumrümpeln, ohne dass uns einer mal eine vernünftige Antwort gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Wirklich? Die Tür? Ich kriege gerade so Schübe, in denen ich wie Nyre gerne um mich schießen würde. Black, ich war diesmal auch enttäuscht. aber das ist eigentlich was wir erwarten hätten müssen.Also, gehen wir runter, und von mir aus, kannst du Amoklaufen. so oder so landen wir in den Knast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Nochmal kurz zu den Waffen.Matilde hatte den schweren Revolver weiter gegeben, weil sie ihn kaum halten konnte.Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Ich will, will, will aber erst oben Amoklaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 (edited) Nochmal kurz zu den Waffen.Matilde hatte den schweren Revolver weiter gegeben, weil sie ihn kaum halten konnte.Oder? Alsoich hatte colt gefundenich habe colt eingestecktich habe colt benutz, auf Are zu schiessenJETZT gebe ich colt zu Marc. Walther hat Rick. Ich habe Hans Karabine. Edited March 3, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 So nachdem ich mich abreagiert habe, kann es weiter gehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 bin gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Spannend genug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 sind menschen oder eher tieren geräuschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Ist die Helga nackt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Nein. Sie ist normal gekleidet.Hausmädchen-Kostüm.Weisse, aber stark verschmutzte Kleidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Okay ... weiß nicht, wie ich darauf überhaupt kam. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts