Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Blackdiablo Wenn Du nicht ausgelastet bist, Junior, dann habe ich zwei Vorschläge.

1. Knie Dich in NIN rein, damit wir da vorwärts kommen und fertig werden.

2. Bearbeite vielleicht Deine Krankenakte weiter. Ich komme gerade nicht dazu. Ich bin mit den NSCs-Akten voll auf beschäftigt.

Zu der Weltkarte - Da herrscht ja gerade absolute Funkstille. Woher wusste ich nur, dass ich der Einzige sein werde, der (s)einen Beitrag leistet, während diejenigen, die (ver)urteilen mal wieder nichts tun, um die Sache voran zu bringen?

Überall das Gleiche. Schade.

Edited by Der Läuterer

@Shine Du solltest noch schreiben, dass das Taxi zurück fährt. Momentan steht das Fahrzeug immer noch vor dem Eingang des Sperrgebietes.

Knie Dich in NIN rein, damit wir da vorwärts kommen und fertig werden.

Ohne die neuesten Posts gelesen zu haben, kann ich momentan einfach nicht viel mehr beitragen. Und meine Fluff-Posts, die nicht wirklich weiterhelfen, werden zu repetitiv, wenn ich zuviele mache. Sobald wir bei Hans sind, werd ich mehr machen können.

Bearbeite vielleicht Deine Krankenakte weiter. Ich komme gerade nicht dazu. Ich bin mit den NSCs-Akten voll auf beschäftigt.

Ich kann das nicht so cool und professionell wie du. :( Ich schau mal, vielleicht bekomme ich noch etwas ergänzt.

Zu der Weltkarte - Da herrscht ja gerade absolute Funkstille. Woher wusste ich nur, dass ich der Einzige sein werde, der (s)einen Beitrag leistet, während diejenigen, die (ver)urteilen mal wieder nichts tun, um die Sache voran zu bringen?

Besonders der Threadersteller hat sich nicht nochmal gemeldet, was einfach wieder dafür spricht, das Engagement bei dem Projekt vergebens ist. Was bringt es schon, etwas zu investieren, wenn der Agitator sich nicht einmal meldet?

Ich sehe zwar den Vorteil eines solchen Projekts, aber für mich persönlich ist es vom Nutzen her eher nett als bahnbrechend helfend. Ich kenne mich weder bei den Veröffentlichungen noch mit der Seite aus und habe ehrlich gesagt keinen Anreiz bei seinem Projekt den Anfang vorzugeben.

Was du gemacht hast, war jetzt allerdings auch nicht unbedingt ein weiterbringender Beitrag, da es sich ja um eine andere Richtung gehandelt hat. Geht nicht um die Geschichten, sondern publizierte Abenteuer.

So habe gepostet. Ich hoffe, alles ist okay, wie ich das gemacht habe. Das mit dem Leichnam war doch richtig, oder? Ich kann mich vage erinnern, dass Matilde in der Nähe einen provisorisch verscharrt hat. Details weiß ich leider nicht mehr, weil bei euch so viel passiert ist. :wacko:

Ich habe sogar eine PN an den Erstellter des Thread verschickt. Kam aber leider auch nichts zurück. Vielleicht habe ich ihn verschreckt? Aber ich war weder vernichtend noch persönlich.

Ich habe sogar eine PN an den Erstellter des Thread verschickt. Kam aber leider auch nichts zurück. Vielleicht habe ich ihn verschreckt? Aber ich war weder vernichtend noch persönlich.

Keine Sorge, das denke ich nicht, War wohl eher ein Rohrkrepierer oder er schaut später nochmal rein mit einem ordentlichen Anfang.

Share

• Create New...